Hardtop umlackieren oder Folieren lassen

shz4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
bin am überlegen für den nächsten Winter (hoffentlich dauert es noch lang ;) ) mir ein Hardtop zu zulegen.
Derzeit werden bei der BMW NL-München güntige neue verkauft, allerding nicht in der gewünschten Farbe.

Was würde ein Umlackierung kosten, bzw. eine Folierung?

Welche Farbe wäre noch denkbar, bei einem schwarzen (saphirschwarz metallic) Z4? Hatte schon malan Carbonoptik gedacht.

Hat jemand Bilder mit verschiedenen Wagen- Hardtopfarben?

Grüße aus China (nur tempörär)
Stefan

na dann passts doch prima zum e85 :rolleyes:
diese aussage spiegelt nicht meine meinung wieder, sondern ist nur eine reaktion auf die engstirnige denkweise meines vorredners

Hallo,

habe ein Anbeot eines Folieres bekommen, er würde es in Wagenfarbe für ca. 250 Euro mit Folie bekleben.

Werde aber auch hier weiter auf der Suche nach guterhaltenen Gebrauchten bleiben.

Gibt es eigentlich verschiedene Ausführungen von Hardtops?
- gedämmter Himmel
- Innenbeleuchtung
- heizbare Heckscheibe
- Glas Heckscheibe oder Kunststoff

Danke für weiter Aufklärung...

Gruß
Stefan

Gibt es eigentlich verschiedene Ausführungen von Hardtops?
- gedämmter Himmel haben alle
- Innenbeleuchtung gibts nicht im Hardtop
- heizbare Heckscheibe haben alle
- Glas Heckscheibe oder Kunststoff alle haben Glas

Meine Antworten im Zitierten in rot. Unter "gedämmter Himmel" habe ich Schalldämmung verstanden.
Das BMW Hardtop ist von Webasto.
MfG Gerhard

Was heisst denn guenstig neue verkauft?

Die NL München räumt ihr Lager an Teilen zum E85. Dabei hauen sie Hardtops raus, wobei nur noch die weniger gängigen Farben *räusper* verkauft werden.
In saphirschwarz haben sie keine mehr.

MfG Gerhard

Ich wollte nen Preis wissen :D.
Farbe ist mir egal, meinetwegen rosa, das kann man ja wie der Threadersteller folieren oder lackieren lassen.
Ich weiss nur nicht ob ich meinem Zetti bei Minugraden sein Stoffdeck zutrauen kann/soll.

Ich wollte nen Preis wissen :D.
.

599 inclusive Versand per Spedition....ist nen riesige Palettenkiste:O

Habe meines auch dort her und dann lackieren lassen..kostete da aber noch 799:confused: ...gab es hier aber schon mal einen Fred drüber!

Zurück
Oben Unten