Hardtop undicht!? HILFE!!!

Skully

Fahrer
Hallo.
Als ich gestern morgen in mein Auto gestiegen bin war der Kasten Hinter den Sitzen (wo mein Sub drin ist) total naß. Es stellte sich heraus, daß es von oben kam und wohl durch mein Hardtop durch gesickert ist (hat die ganze Nacht """"). Sowas war bisher aber noch nie.
Es ist übrigens ein Wiesmann Hardtop.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wer dichtet sowas ab, der Freundliche, ein Autoglaser oder Wiesmann? Hiiiiiiilfeeeeee!

Gruß Skully

AW: Hardtop undicht!? HILFE!!!

hallo, habe soeben genau dass selbe thema eingestellt. mein verdeckkasten hinten ist total durchnässt ! nun ist dein beitrag ja schon eine weile her - gab es vielleicht eine lösung für dein problem ? würde mir sicher auch helfen. bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe.

grüsse

Hallo,

habe auch dieses Wasser Problem, lt. BMW (3. Termin) kommt es irgendwo an der Scheibe durch. BMW schlägt vor Scheibe raus und neuverkleben. min. 500 Euro's . Kennt wer ne billigere Alternative?

Gruß Sven

ich hab auch dieses hardtop und es war mal undicht (aber an einer anderen Stelle). ich hab bei wiesmann angerufen und mir wurde direkt eine lösung am telefon mitgeteilt, die auch funktioniert hat... seit dem hab ich keine probleme mehr... ruf doch mal bei denen an...

Zurück
Oben Unten