wdsta
Fahrer
Hi Leute mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich meinen Z4 E85 verkauft und einen E89 bestellt.
Jetzt kann ich Zubehör anbieten das der Händler sonst übernimmt und dann teurer verkauft.
1. Hardtop
2. Verdeckgestängeabdeckungen
3. Kofferraumtasche
Wenn jemand Interesse an allen 3 Artikeln zusammen hat finden wir bestimmt einen Paketpreis der interessant ist, bitte Preisvorstellung an mich.
Wichtig:
Die Artikel sind längstens bis Mitte April verfügbar da sie ansonsten dann an den Händler gehen, also nicht zu lange zögern.
Jetzt kann ich Zubehör anbieten das der Händler sonst übernimmt und dann teurer verkauft.
1. Hardtop
- Original Hardtop zusammen mit dem Z4 erworben.
- Farbe Silber.
- Aufbewahrungstasche ist natürlich ebenso dabei wie Montageschlüssel und seitliche
- Abdeckungen.
- Wurde nur insgesamt 5 Monate aufmontiert und sonst in der Hülle in der Garage aufbewahrt.
- Da der Versand nicht so einfach ist sollte das Hardtop bei mir in der Nähe von Böblingen/Leonberg/Stuttgart abgeholt werden.
2. Verdeckgestängeabdeckungen
- Die Abdeckungen werden seitlich aufgesteckt damit man das Gestänge nicht sieht.
- Abholung oder Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
3. Kofferraumtasche
- Habe ich letztes Jahr persönlich in Los Angeles bei einem BMW Vertragshändler gekauft.
- Die Tasche ist mit dem Original Z4 Schriftzug bestickt, grauer Filz
- Die Tasche ist total praktisch und bietet mit versch. Fächern Platz für alles mögliche.
- Neupreis 175 EUR.
- Kann abgeholt werden oder Versand gegen Kostenübernahme.
Wenn jemand Interesse an allen 3 Artikeln zusammen hat finden wir bestimmt einen Paketpreis der interessant ist, bitte Preisvorstellung an mich.
Wichtig:
Die Artikel sind längstens bis Mitte April verfügbar da sie ansonsten dann an den Händler gehen, also nicht zu lange zögern.