Hardtop, Verdeckgestänge-Abdeckungen, Kofferraumtasche

wdsta

Fahrer
Hi Leute mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich meinen Z4 E85 verkauft und einen E89 bestellt.
Jetzt kann ich Zubehör anbieten das der Händler sonst übernimmt und dann teurer verkauft.

1. Hardtop
  • Original Hardtop zusammen mit dem Z4 erworben.
  • Farbe Silber.
  • Aufbewahrungstasche ist natürlich ebenso dabei wie Montageschlüssel und seitliche
  • Abdeckungen.
  • Wurde nur insgesamt 5 Monate aufmontiert und sonst in der Hülle in der Garage aufbewahrt.
  • Da der Versand nicht so einfach ist sollte das Hardtop bei mir in der Nähe von Böblingen/Leonberg/Stuttgart abgeholt werden.
Preisvorstellungen im Rahmen der aktuellen Angebote bitte an mich.

2. Verdeckgestängeabdeckungen
  • Die Abdeckungen werden seitlich aufgesteckt damit man das Gestänge nicht sieht.
  • Abholung oder Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Preisvorstellung bitte an mich.

3. Kofferraumtasche
  • Habe ich letztes Jahr persönlich in Los Angeles bei einem BMW Vertragshändler gekauft.
  • Die Tasche ist mit dem Original Z4 Schriftzug bestickt, grauer Filz
  • Die Tasche ist total praktisch und bietet mit versch. Fächern Platz für alles mögliche.
  • Neupreis 175 EUR.
  • Kann abgeholt werden oder Versand gegen Kostenübernahme.

Wenn jemand Interesse an allen 3 Artikeln zusammen hat finden wir bestimmt einen Paketpreis der interessant ist, bitte Preisvorstellung an mich.

Wichtig:
Die Artikel sind längstens bis Mitte April verfügbar da sie ansonsten dann an den Händler gehen, also nicht zu lange zögern.

AW: Hardtop, Verdeckgestänge-Abdeckungen, Kofferraumtasche

was ist deine Preisvorstellung beim HT ?

ich will keine konkrete nennen da ich vor kurzem schonmal blöd angegangen wurde. man sieht ja wie die hardtops grad verkauft werden.
Der Händler zahlt einen 1000er bei Inzahlungnahme also sollten wir drüber liegen sonst kann ich es in Zahlung geben.

..

2. Verdeckgestängeabdeckungen
  • Die Abdeckungen werden seitlich aufgesteckt damit man das Gestänge nicht sieht.
  • Abholung oder Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.

welche Farbe haben die beiden Abdeckungen?
Was stellst du dir preislich vor?
Vg Manu

Die Farbe ist schwarz so wie die restlichen Verkleidungen am Auto.
Preis um die 75 EUR FB

aktuelles angebot abdeckungen: 70 eur, hardtop 1150 eur ich lass die angebote noch stehen also wer interesse hat bitte melden, der höchstbietende bekommt die sachen.

Hi Leute Hardtop und Kofferraumtasche sind noch zu haben - bitte melden - bald kommt der neue dann gehen die an den Händler - wär schad.

Zurück
Oben Unten