Hardtop verpackung

adalo79

Fahrer
Hi leute,

Weiss jemand wie das hardtop zum Haendler gelieft wird?
Ist es in eine kiste verpackt , oder pallete ??

Hat jemand ein Photo??

Gruss

Adam

AW: Hardtop verpackung

Ich denke mal, wer hier in D sich ein HT bestellt hatte, wird es beim Abholen gleich montiert bekommen und wird daher keine Auskunft über die Lieferumverpackung geben können &:

Das Hardtop wird mit einer Schutzhülle aus dünnem Stoff geliefert. Die Hülle hat Kunstlederverstärkungen an den Kanten, Kunststoffeinsätze für die Verriegelungszapfen und einen Tragegriff (völlig überflüssig!). Ein Foto habe ich leider nicht davon. Die Hülle kann man auf die Größe eines schmalen A4 Leitz-Ordner zusammenfalten.
Weiter gehört zum Lieferumfang die Bedienungsanleitung, zwei Abdeckungen für die Verriegelungsmechanik in der B-Säule und Werkzeug (6-Kant Inbus und Stift) zur Verriegelung.

Das Hardtop wird mit einer Schutzhülle aus dünnem Stoff geliefert. Die Hülle hat Kunstlederverstärkungen an den Kanten, Kunststoffeinsätze für die Verriegelungszapfen und einen Tragegriff (völlig überflüssig!). Ein Foto habe ich leider nicht davon. Die Hülle kann man auf die Größe eines schmalen A4 Leitz-Ordner zusammenfalten.
Weiter gehört zum Lieferumfang die Bedienungsanleitung, zwei Abdeckungen für die Verriegelungsmechanik in der B-Säule und Werkzeug (6-Kant Inbus und Stift) zur Verriegelung.

Ich denke mal eher seine Frage ging in die Richtung, weil es zu ihm verschifft werden würde (Zypern ;) )

Hardtop ist in ein karton circa 170 x 147 x 60 verpackt !! Sehr sperrig

Anhänge

• HardtopZ4_box_.JPG
    HardtopZ4_box_.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 3
  • HardtopZ4box_.JPG
    HardtopZ4box_.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten