Hardtop von Wiesmann ?

Jörg

Fahrer
Hallo Leute,

habe die Tage bei Ebay ein Hardtop für den Z4 im Angebot gesehen, das angeblich von der Fa. Wiesmann hergestellt wurde.
Habe leider den Link zu der Seite nicht mehr.
Auf der HP von Wiesmann kann ich nichts finden.
Weiss jemand von Euch, ob es für den Z4 ein Hardtop von Wiesmann gibt ?

Preise ?

evtl. Bilder ?

Gruß
Jörg

AW: Hardtop von Wiesmann ?

Habe das, glaube ich, auch schon mal gelesen. Bauen für mehrere modelle Kunststoff-HT.

Die Fa. Wiesmann baut nachwievor Hardtops. Schließlich ist die Firma mit der Fertigung der HT groß geworden. Die Herstellung der Wiesmann Fahrzeuge kam erst viel später.

Die Fa. Wiesmann baut nachwievor Hardtops. Schließlich ist die Firma mit der Fertigung der HT groß geworden. Die Herstellung der Wiesmann Fahrzeuge kam erst viel später.

Mir ist schon klar, dass die Hardtops bauen. Hatte selber eins von Wiesmann für meinen Z3 und war sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Wiesmann-Hardtop für den Z4 gesehen und wüsste da gerne mehr drüber.....

Gruß
Jörg

Wiesmann - Manufaktur der Individualisten

Hier der Link zur Wiesmann-Site, ist derzeit aber nicht so richtig in der Navigation der Site verlinkt, Z4 taucht auch nicht auf ... scheint eine Seite aus 2003 zu sein, damals hat das billigste für den Z1 2.300 EUR gekostet.

Wiesmann stellt die Dinger aber schon lange her, vielleicht einfach mal anfragen?

Gruss,
H.

Zurück
Oben Unten