Hardtop Z4 Roadster

Ich bin dann mal raus aus der Aktion.
Bin da nicht so der Freund von. Hab mein Gebot abgegeben und dann nix mehr gehört...

Hallo,
zeigen Bild 2 und 3 die gleiche Stelle?
Also handelt es sich nur um diesen einen Schaden richtig?
Danke und Gruß
Ulli

Wo ist das Dach abzuholen? Und los Guido, deins :-)

In Luxemburg, wie er geschrieben hat. Wär mir ne Reise wert gewesen aber er hat mir ja nicht mehr geantwortet...
Wie gesagt. Ich brauche es nicht zwingend. Geht auch ohne. Hätte es aber schon genommen und aufgearbeitet...

In Luxemburg. Hatte der TE am Anfang gepostet.

Also wenn bis Heute Abend 24:00Uhr niemand mehr bietet ist es verkauft für 140€!
So und für sehr witzigen hier, nächstes Gebot wäre 145€!! Und dan immer 5€ Schritte! Und nich 1Cent! ;)
Mir egal was ihr denkt, aber ich finde es nur fähr so! Sonst gibt es Streit drum wer sich als erstes gemeldet hat und so weiter!
Mit freundlichen Grüßen

Und so egal ist uns.... genauer geschrieben.... mir..... was Du so für richtig hälst. Auktionsbedingungen nahe Deinem bestimmten Auktionsende festzulegen ist so eine Sache. Aber dann auch dreist zu bestimmen, in welchen Schritten - jenseits/entgegen z.B. von anderen Auktionsplattformen üblichen Konditionen, 0,50 EUR später 1,- EUR - ist die andere Sache. Vorher wären auch Gebote in andere Schritten rechtsgültig gewesen! Ansonsten hättest Du es vorher festlegen müssen.

Und seltsam, dass Du einmal hier offen, aber gleichzeitig im "Versteckten" handelst. Ich konnte im offenen Bereich hier nirgends das "aktuelle" Angebot lesen. So ist auch nicht überprüfbar, wer sich als erste gemeldet haben würde. Es läge immer in Deinem eigenen Ermessen.

Seltsame Einstellung hinsichtlich Fairness besitzt Du. :whistle:

Edit:
Etwas anderes wäre es natürlich, wenn Du alle "echten" Interessenten zu einer gemeinsamen "geschlossenen" Unterhaltung eingeladen hattest. Das entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

Edit 2:
Und seltsam... heute mittag stand in der Rubrik "Biete" oben in der Kopfbeschreibung meiner Meinung nach noch nichts von "Auktionen". Wird das seit einigen Stunden geduldet?

Zuletzt bearbeitet:
Pack's bei eBay rein.. Wirst sehen, dass es dort bestimmt mehr bringen kann.
145€ würde ich bestimmt bezahlen und auch gut 700 km dafür fahren aber naja....

Ich bin seit 2009 hier im Forum!
Tut mir leid, kenne mich halt nich mit dem ganzen aus...
Der Schaden ist an deen 2 Ecken!
Die Angebote habe ich bekommen, aber es läuft halt biss 24:00 dass es auch mal ein Ende gibt!
Ansonsten tut mir es Leid wenn es nich so abläuft wie gewohnt!

Ich hab da so eine komische Stimme im Ohr.:whistle:
Höre da eigentlich ganz gern drauf.

Ich bin seit 2009 hier im Forum!
Tut mir leid, kenne mich halt nich mit dem ganzen aus...
Der Schaden ist an deen 2 Ecken!
Die Angebote habe ich bekommen, aber es läuft halt biss 24:00 dass es auch mal ein Ende gibt!
Ansonsten tut mir es Leid wenn es nich so abläuft wie gewohnt!
24:00 Uhr ? Dann wird das hier einer kaufen, ganz sicher.
Guido? Deins :-)

• Like
Reaktionen: PUH
Hui! 160€
145€ hätte für ein aktuelles Höchsgebot gereicht.

jetzt haben wir hier eine zBay...

Zurück
Oben Unten