Hardtop

AW: Hardtop

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, welcher Händler diese Sonderaktion anbietet. Meinem ist diese nicht bekannt.

vielen Dank

andi s schrieb:
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, welcher Händler diese Sonderaktion anbietet. Meinem ist diese nicht bekannt.

vielen Dank

Die NL Bonn hatte das angeboten. War aber nur begrenzt gültig - hab den Brief jetzt weggeschmissen, kann Dir nicht mehr sagen wie lange das Angebot stand.

Hi,

... so viele Interessenten für eine Sammelbestellung ...
War die schon, kommt die noch oder gibt's gar keine?

Viele Grüße

hmm schaut ja wohl danach aus, als ob das thema sammelbestllung wieder gestorben sei - schade.

GollyGo schrieb:
hmm schaut ja wohl danach aus, als ob das thema sammelbestllung wieder gestorben sei - schade.

vielleicht sollte man's auch nochmal richtig publik machen. ich wäre nämlich (bei entspr. rabatt) auch dabei :s

aber lohnt sich so ne sammelbestellung überhaupt? kommen ja dann noch versandkosten dazu.

Also für das Geld könnte man sich ein Carbon Hardtop anfertigen lassen...
Wiegt wesentlich weniger :)

little-venus schrieb:
Ich komme aus der Reisschüssel-Szene (und fahre auch selber noch eine).
In Amerika gibt es die Möglichkeit sich sowas machen zu lassen aber wo genau musst du selber suchen, bin noch frisch in der BMW-Szene :# sry

fourstarmotorsports aus kanada macht custom carbon parts
seibon.com baut auch carbon parts ob custom weiss ich nicht

Also ich hätte auch Interesse =)

dabei kommt ne Frage auf:
reicht eigentlich die mit eingekaufte Hardropvorbereiung? oder muss an dem Auto dann wieder rumgebastelt werden wie bei der Freisprecheinrichtung?

Vorstellen würde ich mir das so, dass man das Ding drauf legt, den Knopf drückt und gut iss ...

Nur so interessehalber, was beinhaltet die HT-Vorbereitung? Sind es die Aufnahmebuchsen an der "B-Säule"?

wer suchet findet dieses: Das Hardtop wird mit 2 drehbaren Zapfen (Löcher dafür sind links und rechts unter abnehmbaren Gummiknubbeln nahe der Gurtführung) und einer Sechskantschraube (im Bereich Innenraumbeleuchtung) fixiert. Die eingangs erwähnten Zapfen sind auch der Stromanschluß für die Heckscheibenheizung.

GollyGo schrieb:
wer suchet findet dieses: Das Hardtop wird mit 2 drehbaren Zapfen (Löcher dafür sind links und rechts unter abnehmbaren Gummiknubbeln nahe der Gurtführung) und einer Sechskantschraube (im Bereich Innenraumbeleuchtung) fixiert. Die eingangs erwähnten Zapfen sind auch der Stromanschluß für die Heckscheibenheizung.

Thx

Zurück
Oben Unten