Hardtop?

Hardtop sinnvol oder rausgeworfenes Geld?

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
AW: Hardtop?

Hallo Logo , um es auf einen Punkt zu bringen .
Wenn mein Zetti ein schwarzes Verdeck hätte würde ich mit Sicherheit
auf ein HT verzichten . Die Vor- u. Nachteile liegen auf der Hand , spontane
Ausfahrten oben ohne sind erst mal Essig bis Anfang März , oder so .:g

" Alles wird gut "

Gruss Ralf

Ich werde meins doch nächste Woche drauf machen lassen, sieht ja doch besser aus als gedacht und nur ums beim Händler liegen zu lassen wars irgendwie doch zu teuer. wegen der sache mit dem Dreck von logo mache ich mir nie sorgen, erstens machst die Waschanlage wieder gut sauber und gegen Staub hilft bei mir der Staubsauger, allerdings steht meiner auch in der Garage

Was aber für mich ein wichtiger und entscheidener Punkt war ist das beige-
farbende Verdeck meines Zetti's , dem ich die Winterstrapazen ersparen
wollte . Zudem finde ich sieht mein Zetti mit HT auch noch richtig gut aus .

" Alles wird gut "

Gruss Ralf

Hast du dir schon mal überlegt immer so rumzufahren !!!!!
Mit dem H-TOP sieht dein ZZZ in Merlot-Rot echt spitze aus, RESPEKT !!!:t :t :t

Gruß UWE.

Ich habe die selbe Farbkombi wie Ralf, und habe ebenfalls ein Hardtop, da das Verdeck schon sehr Schmutzanfällig ist.

Ich bin schon paar mal angesprochen worden ich sollte doch immer mit Hardtop fahren, da er so wirklich verdammt gut ausschaut. Nun wir wollen es ja nich übertreiben, ;) im Sommer möcht ich doch offen fahren.

Anhänge

• 1785_0fddb1cc01a7acdd8e7c45272cdb41c0.jpg
    1785_0fddb1cc01a7acdd8e7c45272cdb41c0.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 15

Ja son Hardtop sieht schon echt scharf aus:t
,ist aber leider nicht sehr billig in der Anschaffung.

Ich habe die selbe Farbkombi wie Ralf, und habe ebenfalls ein Hardtop, da das Verdeck schon sehr Schmutzanfällig ist.

Ich bin schon paar mal angesprochen worden ich sollte doch immer mit Hardtop fahren, da er so wirklich verdammt gut ausschaut. Nun wir wollen es ja nich übertreiben, ;) im Sommer möcht ich doch offen fahren.

In merlotrot sieht das ja rattenscharf aus:t :t

Hallo , möchte mich meinen Vorrednern Cux Z4 und Streuner anschliessen .
Was aber für mich ein wichtiger und entscheidener Punkt war ist das beige-
farbende Verdeck meines Zetti's , dem ich die Winterstrapazen ersparen
wollte . Zudem finde ich sieht mein Zetti mit HT auch noch richtig gut aus .

" Alles wird gut "

Gruss Ralf

P.S. Natürlich müssen die Winterräder noch drauf , dann isser nicht mehr
ganz so hübsch

Ja es schmerzt mich auch das die Winterräder noch drauf müssen :g

Guckst Du unten... :M

Anhänge

• Hardtop.jpg
    Hardtop.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 12

Na ja mit Garage und hier in der Gegend sollte der Winter kein Problem sein! :t

Ich hoffe ab und zu auf Sonne, dass man auch im Winter offen fahren kann, außerdem finde ich das Hardtop doch ziemlich teuer!

Hallö Zettie-Gemeinde,

bei Winterreifen-Kauf (fahre erstmalig einen Zettie im Winter) habe auch ich mir ein Hardtop in Wagenfarbe gekauft - alles montieren lassen und kann nur sagen - Z-fahren hat bei mir von Anfang an nichts mit Vernunftsentscheidungen zutun gehabt, Zubehörkauf nun entsprechend auch nichts.

Mir macht die komplett neue Optik ein heiden Spaß und werde mich bestimmt im Frühjahr wieder auf die dann neue Optik (Stoffdach & Sommer-Felgen) freuen.

Auch im Winter grüße ich alle Zetties - ob nun offen, geschlossen, QP oder Hardtop :d

Erfreuliches Zetten ohne Kaltverformungen
:-Dirk

... ist doch absolut egal, geniesst den Zetti mit oder ohne HT - Offenfahren ohne HT oder coole Optik mit HT, jedem das Seine :t

Greets Tom - ohne Hardtop

... ist doch absolut egal, geniesst den Zetti mit oder ohne HT - Offenfahren ohne HT oder coole Optik mit HT, jedem das Seine :t

Greets Tom - ohne Hardtop

Hast ja völlig recht, aber lass uns doch ein wenig über Geschmack reden/philosophieren;) , tut doch keinem weh - und dich schicken Winter-Zetties guck ich mir gerne an.

Zurück
Oben Unten