Hardtop

T

Tigershark

Guest
Als Laternenparker interessiert mich natürlich das Hardtop. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, lohnt sich die Stahlmütze oder erweist man dem Verdeck einen Bärendienst wegen der langen Faltzeit.? Greetz Mike
I´m walking.....aber hoffentlich nicht mehr lange!!

Hardtop ist einwandfrei. Kaum Geräusche, Verarbeitung echt super. Sieht auch sehr gut aus und ich kann es nur empfehlen. Bei hohen Geschwindigkeiten liegt der Wagen auch besser auf der Straße. Als V-Winterreifen drauf ziehen. Es lohnt sich.

Ich bin jetzt auch zugedeckelt. Das Hardtop ist wirklich sehr gelungen und passt sich ausgezeichnet der Form und den Linien des Z4 an. Da schon genügend Außenansichten existieren, hier welche von innen.

Viele Grüße
Mathias

Hab Deine Bilder gesehen. Ist es das Original Hard-Top?? Unseres sieht innen anders aus. Alles schön rund und keine Kanten. Auch der Verschlußbereich ist besser gemacht. Die Farbe ist innen schwarz und man erkennt kaum den Übergang vom Fenster auf das Hard-Top.

Ja, es ist das Original. (Es sei denn, BMW verkauft Fälschungen :y)
Es ist innen ein dunkles Antrazit, dass durch den Blitz auf dem Foto heller erscheint. Auch der Übergang kommt überdeutlich heraus.
Aber die Unterschiede bei den Kanten verstehe ich nicht. :O
Hast du Bilder, um es zu vergleichen?

Vielen Dank für Eure Infos, aber leidet nicht das Verdeck in der Faltperiode? Greetz Mike
I´m walking.....

Das kann ich dir erst im April sagen! :+
Aber das Verdeckt dem Sch...wetter auszusetzen, kann auch nicht gut sein!

Zurück
Oben Unten