Hardtop

Jeep-Fan

Fahrer
Registriert
8 September 2004
Demnächst wird mein Hardtop "installiert". Bevor ich mein Stoff-Verdeck in den Winterschlaf schicke, muß es doch bestimmt t o t a l trocken sein oder? (was ja um diese Jahreszeit nicht gerade einfach ist, schon gar nicht, wenn man keine Garage besitzt).

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P

 
AW: Hardtop

Wenn es nicht trocken ist, kann es schimmeln !

Riecht dann nicht so angenehm im Auto und nächstes Jahr sind Flecken zu sehen !!!
Aber einige Stunden in der Sonne, wie z.B. am Sonntag, und Du kannst "einpacken" !;)
 
AW: Hardtop

PeBa schrieb:
Wenn es nicht trocken ist, kann es schimmeln !

Riecht dann nicht so angenehm im Auto und nächstes Jahr sind Flecken zu sehen !!!
Aber einige Stunden in der Sonne, wie z.B. am Sonntag, und Du kannst "einpacken" !;)
Ja, ich denke auch. Ich denke aber auch, daß das Stoffdach nicht ganz so luftdicht verschlossen ist oder?

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P
 
AW: Hardtop

hallo
gibt es das hardtop nur von bmw oder auch von einem zulieferer?
suche noch ein günstiges top hat wer eines?
grüsse sven
 
AW: Hardtop

Jeep-Fan schrieb:
Demnächst wird mein Hardtop "installiert". Bevor ich mein Stoff-Verdeck in den Winterschlaf schicke, muß es doch bestimmt t o t a l trocken sein oder? (was ja um diese Jahreszeit nicht gerade einfach ist, schon gar nicht, wenn man keine Garage besitzt).

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P

läßt du's beim händler installieren? wenn ja einfach das auto schon am abend zuvor hinbringen. dann sollen die's über nacht zum trocknen in die garage stellen
 
AW: Hardtop

Hi Sven, habe gerade mit Webasto gesprochen ich will mir demnächst auch ein Hardtop zulegen und wollte einfach BMW umgehen, geht leider nicht. Webasto hat mit BMW ein Exklusiv Zulieferer Vertrag und liefert nur direkt an BMW.

Gruß
ruerol
 
AW: Hardtop

Habe gerade ein Angebot von BMW erhalten:

"Wir bieten Ihnen das Original-BMW-Hardtop für Ihren Roadster zum Preis von € 2.050,-- an (zuzüglich Hardtopvorbereitung und Erstmontage). Dieses Angebot ist bis 31.10.2004 befristet".

Ich habe für mein Hardtop € 2.198,-- (inkl. € 142,-- Montage) bezahlt. Die Hardtopvorbereitung hatte ich allerdings schon gleich beim Kauf meines Zettis mitbestellt.

Der "Normalpreis" würde sich auf € 2.429,-- (Endbetrag inkl. Einbau usw.) belaufen, so meine Werkstatt.

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P
 
AW: Hardtop

hallöchen,


also es gibt händler im rhein ruhr kreis die bieten das ding für 1700-1800 euro neu an...und im übrigen weiss ich nicht, warum man soviel für montage zahlen soll, also bei dem preis hat mein händler die leichten einstellungen so gemacht und im übrigen, es dauert 30 sekunden und meist ist keine justierung nötig.

ich muss sagen wenn mein freundlicher mit einem monateg preis ankommt, dann würde ich mal über nen neuen händler nachdenken......wer sichs nochmal monteiert, versiegelt in schwarz anschaun will...schau mal auf meiner page.


gruss



philipp



Jeep-Fan schrieb:
Habe gerade ein Angebot von BMW erhalten:

"Wir bieten Ihnen das Original-BMW-Hardtop für Ihren Roadster zum Preis von € 2.050,-- an (zuzüglich Hardtopvorbereitung und Erstmontage). Dieses Angebot ist bis 31.10.2004 befristet".

Ich habe für mein Hardtop € 2.198,-- (inkl. € 142,-- Montage) bezahlt. Die Hardtopvorbereitung hatte ich allerdings schon gleich beim Kauf meines Zettis mitbestellt.

Der "Normalpreis" würde sich auf € 2.429,-- (Endbetrag inkl. Einbau usw.) belaufen, so meine Werkstatt.

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P
 
AW: Hardtop

Hallo,
mein Z4 wird aufgung von wirklich katastrophalen Mängeln( 7 Werkstattaufenthalten in 3 Monaten) gewandelt.
Die am ganzenAuto absolut unbefriedigenden Spaltmasse sind laut BMW nicht zu beheben.
Habe darum 2 Dinge abzugen:
1. Hardtop sterlingrau metallic, absolut neuwertig keine Kratzer,
bei BMW 2200 Euro, bei mir 1500 Euro!!!
2. Alukompletträder Winter Doppelspeiche 17 Zoll mit Pirelli Wintersport,
nie aufgezogen, also nagelneu, bei BMW 1800 Euro, bei mir 1300 Euro!!!!

Meldet euch doch bei Interesse

Ciao Oli
 
Zurück
Oben Unten