Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benötige dringend Infos zum Hardtopständer des Z4. Finde auf der BMW-Seite keine Bilder. Kann mir jemand Fotos zeigen bzw. erklären, wie klein sich dieses Teil zusammenlegen lässt.
Kann der Hardtopständer im Z4 transportiert werden ?
Danke
racerz336
Nur steht der Hardtop auf dem Ständer verkehrt rum!Vielleicht hilft dir der Link aus ebay weiter... habe es gerade per Zufall entdeckt. Da ist auch ein Hardtopständer zu sehen...http://cgi.ebay.de/Hardtop-fuer-BMW-Z4-mit-Zubehoer_W0QQitemZ300179308482QQihZ020QQcategoryZ56537QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Benötige dringend Infos zum Hardtopständer des Z4. Finde auf der BMW-Seite keine Bilder. Kann mir jemand Fotos zeigen bzw. erklären, wie klein sich dieses Teil zusammenlegen lässt.
Kann der Hardtopständer im Z4 transportiert werden ?
Danke
racerz336
Danke Ralf.
Allerdings sieht der mir angebotene, angebl. orig. BMW-Hardtopständer anders aus, als der hier gepostete. Der Verkäufer ist auch nicht in der Lage, mir Demontage bzw. Maße tel. zu erklären.
Bin da noch ein wenig skeptisch. Das Ding sieht sehr sperrig aus.
Gruß
Tom
Danke Ralf.
Allerdings sieht der mir angebotene, angebl. orig. BMW-Hardtopständer anders aus, als der hier gepostete. Der Verkäufer ist auch nicht in der Lage, mir Demontage bzw. Maße tel. zu erklären.
Bin da noch ein wenig skeptisch. Das Ding sieht sehr sperrig aus.
Gruß
Tom