Hardtopständer

racerz336

Fahrer
Benötige dringend Infos zum Hardtopständer des Z4. Finde auf der BMW-Seite keine Bilder. Kann mir jemand Fotos zeigen bzw. erklären, wie klein sich dieses Teil zusammenlegen lässt.
Kann der Hardtopständer im Z4 transportiert werden ?

Danke

racerz336

AW: Hardtopständer

Benötige dringend Infos zum Hardtopständer des Z4. Finde auf der BMW-Seite keine Bilder. Kann mir jemand Fotos zeigen bzw. erklären, wie klein sich dieses Teil zusammenlegen lässt.

Danke

racerz336

:w:w:w:M *insider*

Danke

racerz336

Ja, passt in den Kofferraum rein :t

Gruß Ralf

Danke Ralf.

Allerdings sieht der mir angebotene, angebl. orig. BMW-Hardtopständer anders aus, als der hier gepostete. Der Verkäufer ist auch nicht in der Lage, mir Demontage bzw. Maße tel. zu erklären.
Bin da noch ein wenig skeptisch. Das Ding sieht sehr sperrig aus.

Gruß

Tom

Danke Ralf.

Allerdings sieht der mir angebotene, angebl. orig. BMW-Hardtopständer anders aus, als der hier gepostete. Der Verkäufer ist auch nicht in der Lage, mir Demontage bzw. Maße tel. zu erklären.

Gruß

Tom

vielleicht versucht dir derjenige ja einen anderen Hardtopständer anzudrehen... zwar schon von BMW aber nicht für das Z4 Hardtop... :w

Danke Ralf.

Gruß

Tom

Das dürfte der Original-Hardtopständer sein, meiner sieht genauso aus. Wenn ich am WE Zeit habe, mach ich mal ein Foto, wenn er im Kofferraum liegt. Demontage ist wie bei einem Zeltgestänge, lässt sich in 4 Teile zerlegen, passt aber, wie schon gesagt auch komplett in den Kofferraum.

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten