Nächstes Jahr vielleicht mit ein paar bunten Kugeln drin?Und jetzt weiter mit der Baumgestaltung für nächstes Jahr.![]()

P
R
O
S
T
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Jahr vielleicht mit ein paar bunten Kugeln drin?Und jetzt weiter mit der Baumgestaltung für nächstes Jahr.![]()

Geht doch nicht um mich oder sonstwen.
Es geht eher darum, sich das Kind im Erwachsenen zu bewahren. Noch dazu in Zeiten, wo es anscheinend nur noch ein vorherrschendes Thema gibt.
So, das war mein Wort zum Sonntag am Samstag.
Und jetzt weiter mit der Baumgestaltung für nächstes Jahr.![]()

Robbi, das wirst du mir aber zum gegebenen Zeitpunkt nochmals erläutern müssenDann lassen wir ihn mal in die Breite und Höhe wachsen:
(zitieren, quote entfernen, am Stammübergang 1 Zeile Smileys und unten Ausrufezeichen einfügen)
P
R
O
S
T
!
Ja, die gibt es - die nennt sich purer Zufall.gibt es eine Logik für die Platzierung der bunten Kugeln?

Ui, dann wird es ab er Zeit, sich mal mit diesem Editor zu beschäftigen!
Anhang anzeigen 525769
Anhang anzeigen 525770
Und
Anhang anzeigen 525771

Robbi, das wirst du mir aber zum gegebenen Zeitpunkt nochmals erläutern müssen![]()

Ich könnte dein Vater sein, wenn deine Mutter gewollt hätteWas man dem jungen Gemüse hier aber auch alles beibringen muß.![]()

Kein Kunststück für uns, meine Klassenkameradin sagte mal, „Männer“ werden 7, danach wachsen sie nur noch.Es geht eher darum, sich das Kind im Erwachsenen zu bewahren.

Genau.Es geht eher darum, sich das Kind im Erwachsenen zu bewahren.

Ja, das hatte ich am Zeitverlauf nachvollzogen und daher meine zweite Zeile wieder gelöscht, bei dir war es aber noch nicht aktualisiert und daher in deinem Zitat noch drin.Den hatte ich von Dir geklaut und nachträglich montiert.![]()
![]()

dienst.Auch falsch!Ja, das hatte ich am Zeitverlauf nachvollzogen und daher meine zweite Zeile wieder gelöscht, bei dir war es aber noch nicht aktualisiert und daher in deinem Zitat noch drin.![]()
Also auch geklaut!