Hartge Federn mit Gutachten (baugleich Eibach) für alle Z4 // 5mm Höherlegungskit HA

HartgeZ4QP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo,

habe o.g. Teile zu verkaufen.

Federn haben 50000 Km sind aber in augenscheinlich gutem Zustand (Wechsel auf Kpl.-Fahwerk). 100 €

Schlechtwegepaket-Gummis, die allerdings gegenüber der bekannten Form nur 5mm erhöhen anstelle 9,5mm - waren 1000 Km verbaut. 10 €

Fragen bitte per PM, keine Preisverhandlungen möglich.

AW: Hartge Federn mit Gutachten (baugleich Eibach) für alle Z4 // 5mm Höherlegungskit

aufgrund der vielen Anfragen (zu billig?!):

Das Höherlegungskit wird bei den von mir angebotenen Hartge/Eibach-Federn eigentlich nicht benötigt, passt gut so.
Die Federn sind nur minimal härter als Serien bzw. M-Fahrwerksfedern und sorgen laut Gutachten (im Lieferumfang) für eine Tieferlegung von 30mm gegenüber Z4-Serie und damit etwa 10-15mm gegenüber M-Fwk. Tiefer halte ich eh für problematisch beim Z4... zumindest bei strammer Fahrt.

Das Gutachten ist explizit auch für die Coupes (höhere Achslast hinten) erstellt, ja.

AW: Hartge Federn mit Gutachten (baugleich Eibach) für alle Z4 // 5mm Höherlegungskit

Gebrauchte Federn mit 50000 km für 100€ wenn man neue Eibachs für 125€ bekommt...???
Vielleicht klappts ja bei Ebay.

Tja,

der Ersteigerer hat mir sie zurückgeschickt weil sein Auto zuvor "hochging".

Also, die Federn sind wieder zu verkaufen.

Wer möchte?

FP 25 Euro inkl. vers. Versand SPEZIALPREIS weil T-L so lieb guckt!! ;)

(PS: ich bin auch immernoch der Meinung das Gutachten gilt auch für den Roadster aber bitte selbst prüfen ggfalls)

Zurück
Oben Unten