Hartge Frontschürze

jojo1983

Testfahrer
Hallo,
hab auf der Hartgeseite die tolle Front gefunden. Sieht in meinen Augen so aus , als wenn da nur eine Lippe an die orginal Front kommt. Ist das auch so und was kostet diese wohl???
Auf der Seite ist leider nur die die Lippe von dem vorfacelift Z4... :g
Wär schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im vorraus
jojo1983

AW: Hartge Frontschürze

Hallo Du,

dass ist diejenige Schürze, die an meinem Wagen ist.

Ja, genau diese - die Schürze gibt es nur einmal, wurde nie ins Programm aufgenommen (mangels Nachfrage? k.A.).

Sie ist aber auch sehr unpraktisch (Böschungswinkel wird dramatisch verschlechtert, ständiges Aufsetzen bei Hügeln).
In der Tat ist der untere Teil dem original Oberteil angesetzt, aber komplett verschliffen und angepasst.

Fazit:

- ich bin stolz auf mein unpraktisches Einzelstück
- die unpraktische Schürze gibt es nicht zu kaufen

LG Marco

O.k Dank Dir für die Info...
Weißt du vielleicht, ob die M-Frontstoßstange an das normale Coupe passt ???
Wegen Breite, Halter etc...Gibt evtl ein Problem mit der Elektrik, weil in dieser ja keine Nebler mehr sind. :j

Der Frontspoiler von Ac Schnitzer gefällt mir auch sehr gut... Den gibt es für das Coupe aber auch noch nicht auf der Website von Schnitzer zu kaufen....:(
Weiß jemand, wo man diesen kaufen kann und was er kostet ???

Gruß jojo1983

Der Frontspoiler von Ac Schnitzer gefällt mir auch sehr gut... Den gibt es für das Coupe aber auch noch nicht auf der Website von Schnitzer zu kaufen....:(
Weiß jemand, wo man diesen kaufen kann und was er kostet ???

Gruß jojo1983

Natürlich gibt es den auf der webseite. Habe den auch gerade bestellt. Kostet unlackiert 570 €. Die geben keine Prozente drauf, leider.
Kannst mal hier gucken. Der Shark hat die auch drauf
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe_e86/45901-z4_shark_coup%E8-2.html

oh, ein Gebot! Jetzt muß ich mich wirklich von ihr trennen ;(

So, jetzt mußte ich doch ein Gebot eines Helden streichen ... die Schürze steht jetzt für aktuell 24,99 Euro + Versand bei eBay... wer jetzt nicht will... läuft nur noch bis heute abend...

Zurück
Oben Unten