J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich finde die Tieferlegungsfedern interessant, 25/15 sieht klasse aus, wäre ne Alternative zu den H&R Federn... mal sehen welchen Preis die dafür aufrufen...
Klingt nach Eibach..

OMG!!!da ist die serienfrontschürze ja wunderwunderschön dagegen...
Das sehe ich auch so. Die Frontschürze ist viel zu martialisch und passt IMHO nicht zum restlichen E89-Design. Und 2 Doppelendrohre hinten halte ich einfach nur für übertrieben.
Aber wie immer gilt: Alles Geschmackssache. Es werden sich bestimmt auch hierfür Liebhaber finden. Mein Fall ist es nicht ...
Gruß
Kai

Die Eibach kosten 177 + Steuer.....nicht ganz so hart, aber dafür fair:)
Hi Mick,Hallo Daniel,
hast Du denn jetzt das Eibach pro Kit drin? Hast Du das dynamische Fahrwerk stillegen müssen? Bilder vorher/nachher?
Warum meinst Du, dass das Eibach-Fahrwerk nicht ganz so hart ist wie die Hartge-Tieferlegung (die ja angeblich 5mm weniger tieferlegt und daher eigentlich bis zum Anschlag noch etwas komfortabler einfedern müsste)?
Gruß
Mick
Hoi, das überrascht mich - und Du hast natürlich recht. Ich bilde mir aber steif und fest ein, die Sätze von Eibach, AC Schnitzer und H&R wurden für den 23i vor Markteinführung identisch mal mit 30/20 beworben. Deshalb hatte ich mich ja auch auf die fast doppelt so teuren Hartge-Federn eingeschossen, da ich meinerDie Hartge-Ausführung ist laut Aussage von Eibach härter/steifer als der von Eibach selbst angebotene Sportfedersatz. Wie kommst du drauf,dass die Hartge-Federn "5 mm länger" sind?...beide sind VA: 25 und HA: 15 bzw. 20 und 10 beim 35er!
mehr (weniger) nicht zumuten wollte. Aber dann gibts im Frühjahr natürlich Eibach, kein Problem 
Zudem soll es laut Aussage von Eibach und auch meines BMW-Meisters keinerlei Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk geben, da muß also nichts stillgelegt werden. Einzig der "Einfederweg" muß erhalten bleiben bzw. darf durch die Dämpfer nicht verändert werden, das tun die auch nicht:) Die Federn sind auch vom TÜV entsprechend abgenommen!

grad das Z4QP schaut ganz ok aus...
aber der Rest... puh...![]()