Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also der m3 hat doch schon keine chance gegen den z4 m
die von bmw wissen schon was die da machen.
mfg
Du hast vollkommen Recht und es ergiebt leider Sinn...Hallo Zusammen,
also der neue Bi-Turbo Motor wäre im Z4 schon eine Wucht und würde ziemlich viele Z4M Kunden stark ins überlegen bringen - mich übrigens auch, wenn es diesen gegeben hätte.
Aber erstens plant BMW nach eigenen Aussagen derzeit nicht, dieses Aggregat beim Z4 einzusetzen, sondern gibt an, den Motor erst bei der nächsten Generation im Zetti zu vermarkten.
Außerdem glaube ich nicht, daß sich BMW die ///M Modell im Z4 kanibalisieren möchte !!
Nach Aussagen eines sehr guten Bekannten (Entwicklungsingenieur im BMW-FIZ) war der Hauptgrund, den R6 M Motor im Z4 einzusetzen darin zu suchen, daß der neue V8 M Motor ersten nicht rechzeitig fertig wurde und mangels nachlassenden Verkaufszahlen ein ///M Modell zwingend nötig wurde. Erschwerend kommt dazu, daß die Z4 Testläufer mit dem neuen V8 quasi Kreise um den neuen E92 (??) in der ///M-Version gefahren sind, da der Gewichtsunterschied exorbitant zu gunsten des Z4 ausfällt.
Nun wäre noch zur Absatzankurbelung folgende Variante denkbar: die Z4M bekommen den neuen V8 und der 3.0 Bi-Turbo wird als Zwischenmodell über dem 3.0si platziert. Diese Variante verbietet sich bei BMW aber aus zwei Gründen: Erstens steht der Nachfolger viel zu knapp vor der Tür und zweitens möchte man sich die M-Käufer des R6 Z4 Modelles nicht vergällen und aus Verärgerung dem Hersteller gegenüber in die Arme der Konkurrenz treiben...
Entweder leidest du unter einer gespaltenen Persönlichkeitoder ich würde den Kerl mal dem Admin dort melden!
Das geht ja gar nicht... b:
BMW Z4 Forum / BMW Z2 Forum / BMW Z4 Roadster / BMW Z4 Coupe / Z4 M-Roadster / Z4 M-Coupe - ZPOST.com - zgarage
EDIT: Das ist auch noch ein Admin... ;x
BMW Z4 Forum / BMW Z2 Forum / BMW Z4 Roadster / BMW Z4 Coupe / Z4 M-Roadster / Z4 M-Coupe - ZPOST.com - View Profile: CUICE
Grüße,
Christian