Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen lieben Dank euch allen :-)))))
Haben heute den Tag an der Ostsee verbracht.
Hab diesmal meine Nichte dabei gehabt. Das junge Zeug kommt ja morgens nicht aus dem Bett
Sonst bin ich auch immer gegen 8.30 zur Kiosköffnung oben
Ja also für mich sah es so aus als passen da genug drauf. Konnt es leider nicht ausprobierenIm Vergleich zu dem Diner auf der linken Straßenseite sieht man auch das der Parkplatz groß ist. Weiterhin wer dort auch immer leer als ich vorbei gefahren bin. Weiter nördlich an der B4 sind auch noch große Parkplätze bei Einkaufszentren. Dort ist aber die Gefahr das sie schon recht voll sind.
Ganz einfach: Urlaubszeit und gutes WetterUnd ne ganz wichtige Frage: Warum wird hier nicht rumgespammt?
Ganz einfach: Urlaubszeit und gutes Wetter
Warte mal ab, bis das Wetter schlechter wird![]()
Weil auf der ersten Seite noch keine Teilnehmerliste und Route verzeichnet sind.Da sich immer mehr anmelden als dann tatsächlich erscheinen, sollte es mit dem Parkplatz zu schaffen sein
Und ne ganz wichtige Frage: Warum wird hier nicht rumgespammt?
... Warum wird hier nicht rumgespammt?
Moin MoinHallo Thomas,
schön dass es klappt. Diesmal haben wir auch eine schnelle Gruppe ;-) Ja bitte trotzdem in die Liste eintragen auch wenn du nicht übernachtest. Die Tour steht hier bisher nicht drin, weil es bei früheren Touren Bedenken gab, dass die Rennleitung hier rein schaut. Ich kann sie wenn gewünscht auch gern hochladen.
Viele Grüße Jens
Moin Moin
Wenn dann die Tour so dagestellt wird die ich geschickt bekommen habe,kannst gern reinstellen.
Da fahren wir eh nicht lang.