Hartz4 ist noch zuviel...

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hartz4 ist noch zuviel...

Schön daß Du mich auch über kleine orthographische Schwächen nicht im Unklaren lässt:d

Mach ich doch gerne :M! Schließlich möchte ich doch, dass Du immer noch weiterhin etwas lernen und Deinen geistigen Horizont kontinuierlich erweitern kannst, damit Du nicht (was ich keinesfalls hoffe) auf Grund mangelnder Rechtschreibung einen Job nicht bekommst und auf HartzIV angewiesen bist :s;)

Jeder findet seine Höhepunkte woanders Wackel, wobei Deine Fürsorge schon etwas rührendes hat :t

Macht von mir aus ein 11:0 daraus, wenn es euch Spaß macht, mir völlig egal. Vielleicht wäre eine Rückkehr zum Thema auch eine Option?

Dann ist das ja hiermit geklärt :t.

Schön daß Du mich auch über kleine orthographische Schwächen nicht im Unklaren lässt:d

und Interpunktion:M

Jeder findet seine Höhepunkte woanders Wackel, wobei Deine Fürsorge schon etwas rührendes hat :t

Macht von mir aus ein 11:0 daraus, wenn es euch Spaß macht, mir völlig egal

Dass es Dir egal ist, machst Du hier sichtbar ... Du lässt dich so garnicht provozieren ... :t

... und Wackel scheint Deine Eitelkeit in Puncto Orthographie ja doch berührt zu haben, hast ja eben noch schnell das Pronomen auf Großschreibung geändert ... :d

Und das war jetzt ganz gemein von mir ... aber war ne gute Vorlage, Peter ...

freundliche Grüße

Marion

Tja, in der Po......

Profilneurosen sind die schlimmsten Neurosen.

änt nau: krieäait jor ouuun Poust:

Lippe, Oberlippe, Eddy (Bad Harzburg), Z4-Pilot (Goslar) &:

das sind also die asozialen vier Harzer ... b::M

und die kenne ich auch noch :O ... sofort auf Ignore :X und weg aus der Freundschaftsliste ... geht doch nicht :a ... die haben mich runtergezogen ... :# ....

Ich möchte in diesem Fred nicht erwähnt werden !!!!q::b
Dank meiner Ingnoreliste weiß ich zwar kaum um was es geht, aber egal :d:d:d

Farbe extra lila...................nicht das hier noch einer politische Neigungen reininterpretiert :M

Tja, in der Politik sind die Menschen immer so sicher, das Richtige zu tun, dass sie auch bereit sind, zu streiten und sich dann irgendwann auch persönlich anzugreifen.

Auch das war schon immer so, macht dann womöglich noch Spaß, bringt aber nichts - aber macht auch nix und tschüss.

Profilneurosen sind die schlimmsten Neurosen.

Die sind sich Ihrer Sache nicht sicher, die sind eitel ... :B

ein persönlicher Angriff - wie man ja in vielen Threads hier sieht - passiert nur, wenn der Angreifen genügend Wasserträger um sich hat ...

Einen werde ich ja demnächst persönlich kennenlernen ... mal gucken, wie er so außerhalb der virtuellen Welt ist ... :M:s:w

(Aber Pfingstrosen sind schön :M)

weil es ja legitim zu sein scheint, hier mal was von mir:...............

Ich möchte in diesem Fred nicht erwähnt werden !!!!q::b
Dank meiner Ingnoreliste weiß ich zwar kaum um was es geht, aber egal :d:d:d

Farbe extra lila...................nicht das hier noch einer politische Neigungen reininterpretiert :M

Extra wegen Dir habe ich hier mit dem Zitieren angefangen :d:d:d

sonst hast Du ja keine Freunde mehr ... :M:d

lachende Grüße nach BH ... :t

...
Jetzt ist aber gut. Und "wer das liest, ist doof".:d:d:d

ja, schönen Dank :#:a:#:d . Ich habe es gelesen ... %::d:d

Ist aber für mich als Börliner STTler eine Auszeichnung ... :M:d

OK, dann ordnen wir es der sexuellen Neigung zu :M:w:d

ich möchte jetzt Lippe in Lila Leder sehen ... passt doch bestimm gut zum orangefarbenen Mopped, wah Lippe ??? :d:d:d

Extra wegen Dir habe ich hier mit dem Zitieren angefangen :d:d:d

War zu wenig :d:d:d

sonst hast Du ja keine Freunde mehr ... :M:d

:#:#:#:#:#:#:#:#

lachende Grüße nach BH ... :t

und zurück :dq:

ja, schönen Dank :#:a:#:d . Ich habe es gelesen ... %::d:d

Ist aber für mich als Börliner STTler eine Auszeichnung ... :M:d

:t:t:t:t

ich möchte jetzt Lippe in Lila Leder sehen ... passt doch bestimm gut zum orangefarbenen Mopped, wah Lippe ??? :d:d:d

Das willst du nicht wirklich :+q:

q:

Aufatmen liebe Gemeinde, ich ziehe mich nun definitiv und endgültig aus diesem Thread zurück und werde mcih auf das gelegentliche Mitlesen beschränken.

Die Entfernung vom ursprünglichen Thema wird mir langsam zu groß, und eine öffentliche Diskussion über angebliche Eitelkeiten, Rechtschreibkünste und ähnliches führt doch hier zu nichts außer gegenseitigen Anfeindungen.

Ich persönlich möchte weder Gegenstand noch Antreiber derartiger sein.

....und wenn die Eltern auch noch Opel gefahren sind (besonders prägend).... aber, nee.

Bringt ja nix

HABE GERADE BESCHLOSSEN, MEINE BEITRÄGE HIER (mehr oder weniger) ZU LÖSCHEN. DAS IST EIN ZETTROADSTERFORUM UND WAS HIER LEUTE FÜR EINEN DRECK ABLASSEN, IST EH NICHT ZU ÄNDERN, HATTEN HALT ALLE EINE SCHLIMME KINDHEIT!

Wenigstens hatte ich richtig viele gute Bewertungen, Danke dafür. Da kann ich die drei Unqualifizierten auch verschmerzen (was ´ne Frechheit).

Vielleicht tun das andere besser auch, nicht nur wegen der Übersichtlichkeit. Habe mich echt gewundert, wie sich z. Großteil dermaßen unterbelichtete Personen trauen, ihren Mist öffentlich abzulassen. Deshalb noch ein Dreifaches: pfuideibel!

Jetzt nennt mich der PeterS für Obiges grad noch zum Abschluss per PN ein RIESENA...
Na denn Prost.

Schließlich möchte ich doch, dass Du immer noch weiterhin etwas lernen und Deinen geistigen Horizont kontinuierlich erweitern kannst, ...

Niemand ist unnütz, man kann vom Dümmsten immer noch was lernen! :X

Andreazzz

und die 250 wollt ihr (Ihr?) nicht mehr voll machen?

PeterS, hör auf mir eine PN nach der anderen zu schicken. Ich lese sie nicht!!!!! Sei froh, sonst hätte ich hier immer mehr zu berichten.

PeterS, hör auf mir eine PN nach der anderen zu schicken. Ich lese sie nicht!!!!!

:d:d:d der Fred ist :j
Ich hab auch schon PNs mit Beleidigungen von irgendwelchen -weiß nicht- bekommen. Drehen jetzt alle durch?

Ihr seid sooo lustig! :d
Immer wieder schau ich bei einzelnen Beiträgen auf die linke Seite, und muss verwundert feststellen, wie alt einige hier sind, die sich "duellieren".. :O

Warum einige ein derartiges Problem haben, andere Meinungen einfach so zu akzeptieren.. :#

LG
Didi, der sich wieder zurückzieht...

Noch eine und ich mach´sie alle auf einmal auf. Hier! Hast Du zu viel getrunken?

Ich lach´mir Einen ab. Schon wieder eine......Pooosssnachrich, hicks, rülps...

:Banane09:

:bananahuge:

Zurück
Oben Unten