Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
------
- jeder der Bier trinkt, ist ein Harz 4
Empfänger und/oder- alle Harz 4 Bezieher saufen.
Ausserdem wollte ich hier eigentlich gar nichts mehr sagen, das Thema ist aber auch so was von....
Sagt mal, habt Ihr alle nix zu tun ? Hartz 4 Empfänger ? Sauft Ihr denn den ganzen lieben langen Tag nur Bier im Garten ?
Calvados Papidoux.

...auch schön ! ...auch schön !
![]()
Ja prima, wir sind schon wieder ein ganzes Stück weiter.
Ich wäre grundsätzlich für die Ausgabe von Getränke-Gutscheinen für Hartz4-Empfänger. Wer hat was dazu zu sagen?
Igittigitt... - ein Ausflug in die fäkalischen Gefilde.So, nun durfte sich jeder mal aufs Schüsselchen setzen und seinen Ballast ablassen. Es ist Zeit die Spülung zu betätigen um die Kacke in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Und sobald auch der Gestank von dannen gezogen ist, wird die Fortsetzung folgen - da bin ich mir sicher. Also nicht traurig sein
Tschüssingen Freddy![]()
-.------
Im Klartext.. - jeder der Bier trinkt, ist ein Harz 4
Empfänger und/oder- alle Harz 4 Bezieher saufen.
Die Argumente, werden immer konfuser.. --

... sofort auf Ignore
und weg aus der Freundschaftsliste ... geht doch nicht
... die haben mich runtergezogen ...
.... Ja, genau so ist es!
Wie gut, dass Ihr so intelligent seid und das wieder erkannt habt,
wie der wirklich tickt.

Aber ja, so hat er definitiv gemeint, da bin ich mir 100%ig sicher, schlagt ihn tot, werft in aus dem Forum, so was wollen wir hier nicht.
Und braun gefärbt ist er ganz bestimmt auch noch.
Und dann immer die pauschalen Vorurteile, nein, so was brauchen wir hier wirklich nicht.
.... - auch in einer Demokratie muss es nunmal Grenzen geben.
Andreas

Nix, selbstredend. Guck mal lieber den Fred "Erste Ausfahrt" an, die spinnen ja wohl.

... aber Spiegelleser wissen ja mehr ... Der braucht doch solche Sch..isskommentare nicht. Hilf lieber dem Fredersteller (da kommt dann Deine soziale Ader raus, hoffe ich).
hier
sind sch..sse??? 

Igittigitt... - ein Ausflug in die fäkalischen Gefilde.
Wie unappetitlich... --.

Igittigitt... - ein Ausflug in die fäkalischen Gefilde.
Wie unappetitlich... --.
Wahrlich und wortwörtlich ein Griff ins Klo meinerseits 
Auch ich bin entsetzt. Hoffentlich harzen die vier nicht zu viel und wissen: Kiffen macht gleichgültig!das sind also die asozialen vier Harzer ... b:![]()
Gibt es da auch wieder die dämliche Anspielungen auf Zahnärzte ??? Also die mit dem langen Bart ... Motto : "Bild und BZ sprach mit dem Toten"... aber Spiegelleser wissen ja mehr ...
Auf dass dem langen Bart ein langer Bart wächst 
------
Im Klartext.. - jeder Bier trinkende Mitbürger, ist ein Hartz 4
Empfänger und/oder- alle Hartz 4 Bezieher, saufen grundsätzlich.

Wünsche schöne Pfingstfeiertage
meine Kommentarehier
sind sch..sse???
völlig falscher Hals, holde Freifrau
Zu diesem Fred hier:
Ich schließe mich den Worten George Orwells an:
".... Doch eines Tages laufen die Schweine plötzlich alle auf zwei Beinen und tragen Kleidung, was den Sieben Geboten des Animalismus zu widersprechen scheint. Aber auf der Scheune steht plötzlich nur mehr ein einziges Gebot:
„Alle Tiere sind gleich,
Aber manche sind gleicher.“
aus "Farm der Tiere"

...
Ich meine, hier sollte mal angesetzt werden, um diesen Schmarotzern Einhalt zu gebieten.... ich weiss aus Erfahrung, wovon ich rede: Bei einem Bewerbungsgespräch eines vom Abeitsamt geschickten "Mitbürgers"....
Er: Darf ich ehrlich sein? Das Arbeitsamt schickt mich, aber ich habe keinen Bock auf Arbeit.....
Hallo?
Stellt sich Einem fast die Frage: Kein Bock auf Arbeit, oder generell keine Lust auf das Leben?
Hackethal lässt grüßen....
Wünsche schöne Pfingstfeiertage
weiß ich doch ... hab die doch alle soooooo gerne ...
... ich will doch nur spielen ... 
)Endlich mal ein brauchbarer Beitrag in diesem Fred!

Wussten Sie schon.... entsprach grad so meiner Stimmung.
Muss mich mal entspannen, adieu und hohe Achtung![]()

Wackel ist ein Schleimer ...![]()
.........wird es wohl stimmen!