Hartz4 ist noch zuviel...

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hartz4 ist noch zuviel...

Ausserdem wollte ich hier eigentlich gar nichts mehr sagen, das Thema ist aber auch so was von....

--- :t ---

- jeder der Bier trinkt, ist ein Harz 4
Empfänger und/oder- alle Harz 4 Bezieher saufen.

Ja, genau so ist es!
Wie gut, dass Ihr so intelligent seid und das wieder erkannt habt,
wie der wirklich tickt. Und das, obwohl er es nirgendwo gesagt hat,
oder anders ausgedrückt, ganz scheinheilig seine wahre Gesinnung versteckt.
Aber ja, so hat er definitiv gemeint, da bin ich mir 100%ig sicher, schlagt ihn tot, werft in aus dem Forum, so was wollen wir hier nicht.
Und braun gefärbt ist er ganz bestimmt auch noch.
Und dann immer die pauschalen Vorurteile, nein, so was brauchen wir hier wirklich nicht.

Ich rege dringend an, einen Ausschuss zu gründen, der darüber abstimmt,
welche Mitglieder ab sofort gesperrt werden. So geht das nicht weiter.
Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder seine Meinung sagt.
Nein, nein, und nochmals nein - auch in einer Demokratie muss es nunmal Grenzen geben.

Andreas

Über so was spricht man nicht, ..............

Sagt mal, habt Ihr alle nix zu tun ? Hartz 4 Empfänger ? Sauft Ihr denn den ganzen lieben langen Tag nur Bier im Garten ?

Ja prima, wir sind schon wieder ein ganzes Stück weiter.

Ich wäre grundsätzlich für die Ausgabe von Getränke-Gutscheinen für Hartz4-Empfänger. Wer hat was dazu zu sagen?

Nix, selbstredend. Guck mal lieber den Fred .............

So, nun durfte sich jeder mal aufs Schüsselchen setzen und seinen Ballast ablassen. Es ist Zeit die Spülung zu betätigen um die Kacke in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Und sobald auch der Gestank von dannen gezogen ist, wird die Fortsetzung folgen - da bin ich mir sicher. Also nicht traurig sein :M

Tschüssingen Freddy :12toiletz
Igittigitt... - ein Ausflug in die fäkalischen Gefilde.

Wie unappetitlich... -:d -.

änt nau: krieäait jor ouuun Poust:

Im Klartext.. - jeder der Bier trinkt, ist ein Harz 4
Empfänger und/oder- alle Harz 4 Bezieher saufen.

Die Argumente, werden immer konfuser.. - :d -

Lippe, Oberlippe, Eddy (Bad Harzburg), Z4-Pilot (Goslar) &:

das sind also die asozialen vier Harzer ... b::M

und die kenne ich auch noch :O ... sofort auf Ignore :X und weg aus der Freundschaftsliste ... geht doch nicht :a ... die haben mich runtergezogen ... :# ....

Ja, genau so ist es!
Wie gut, dass Ihr so intelligent seid und das wieder erkannt habt,
wie der wirklich tickt.

Lobo ??? aber er hat das doch richtig erkannt .... &:

Aber ja, so hat er definitiv gemeint, da bin ich mir 100%ig sicher, schlagt ihn tot, werft in aus dem Forum, so was wollen wir hier nicht.

mein Gott, bist Du hart(z)

Einer vier alle, alle Hartz IV :t

Und braun gefärbt ist er ganz bestimmt auch noch.
Und dann immer die pauschalen Vorurteile, nein, so was brauchen wir hier wirklich nicht.

Aus Braunlage??? Ein anonymer Harzer etwa??? :#

.... - auch in einer Demokratie muss es nunmal Grenzen geben.

Andreas

Also jahrzehntelange Deutsch-Deutsche Grenze reichte doch ... :s

... oder Bock auf Wiederholung??? :M

Nix, selbstredend. Guck mal lieber den Fred "Erste Ausfahrt" an, die spinnen ja wohl.

jetzt nich' ... gleich ... %:

Gibt es da auch wieder die dämliche Anspielungen auf Zahnärzte ??? Also die mit dem langen Bart ... Motto : "Bild und BZ sprach mit dem Toten":d ... aber Spiegelleser wissen ja mehr ...

Der braucht doch solche Sch..isskommentare nicht. Hilf lieber dem Fredersteller (da kommt dann Deine soziale Ader raus, hoffe ich).

meine Kommentare :O hier :# sind sch..sse??? ;(;(;(:#

Kläranlage ??? &:&:

Zu diesem Fred hier:

Ich schließe mich den Worten George Orwells an:

".... Doch eines Tages laufen die Schweine plötzlich alle auf zwei Beinen und tragen Kleidung, was den Sieben Geboten des Animalismus zu widersprechen scheint. Aber auf der Scheune steht plötzlich nur mehr ein einziges Gebot:
„Alle Tiere sind gleich,
Aber manche sind gleicher.

aus "Farm der Tiere"

Zum Thema Hartz IV kann ich nur sagen, dass ich nicht neidisch bin auf die paar Kröten, die ein Hartz IV Empfänger erhält.

Er fährt nicht in den Urlaub, hat keinen Luxus (Auto , Mopped, ETW, Theater, Oper, Essen gehen usw.) ...

Asoziale "Arschgeigen", um wieder die Fäkalsprache ins Spiel zu bringen, gibt es auch bis hin zu den Höchstverdienern, die nur auf Ihr eigenes Wohl bedacht sind

... denn das sagt doch das Wort "asozial" ja wohl aus: kein Sozialverhalten haben

Fred ist ein ganz schön hartnäckiger Bastard :#

Wie konnte mir das nur passieren :g Wahrlich und wortwörtlich ein Griff ins Klo meinerseits :w
das sind also die asozialen vier Harzer ... b::M
Auch ich bin entsetzt. Hoffentlich harzen die vier nicht zu viel und wissen: Kiffen macht gleichgültig!
Gibt es da auch wieder die dämliche Anspielungen auf Zahnärzte ??? Also die mit dem langen Bart ... Motto : "Bild und BZ sprach mit dem Toten":d ... aber Spiegelleser wissen ja mehr ...

:M Auf dass dem langen Bart ein langer Bart wächst :w

Im Klartext.. - jeder Bier trinkende Mitbürger, ist ein Hartz 4
Empfänger und/oder- alle Hartz 4 Bezieher, saufen grundsätzlich.

An dieser Stelle möchte ich den großen Philosophen Thomas Gottschalk zitieren, der da sagte: "Bierdosen sind doch Hartz4-Stelzen"

Wohl bekomms

Hmmm....&:
Muss ich mir jetzt auch Gedanken machen&:

Nun...so als HardterZ4-Fahrer.... fall ich da auch in die Schiene?&::#:s:M

Nöööö....unterstütz ich doch die Industrie, die Tankstellen, zahl ich brav meine KFZ-Steuer....hab ich gutes Gewissen:M

@InXS: Sei nicht so hart zu unseren Harzer Freunden....also ich mag diese sozialen Meetings. Alkohol ist meist auch im Spiel.... macht uns das jetzt irgendwie schlecht?&:

Im Ernst....ist doch wie im richtigen Leben...gibt es Solche und Solche...
die Einen kommen ungewollt in diese Lage und Andere nutzen unseren "schönen" Sozialstaat schamlos aus b:

Ich meine, hier sollte mal angesetzt werden, um diesen Schmarotzern Einhalt zu gebieten.... ich weiss aus Erfahrung, wovon ich rede: Bei einem Bewerbungsgespräch eines vom Abeitsamt geschickten "Mitbürgers"....
Er: Darf ich ehrlich sein? Das Arbeitsamt schickt mich, aber ich habe keinen Bock auf Arbeit.....
Hallo? :O:O:O
Stellt sich Einem fast die Frage: Kein Bock auf Arbeit, oder generell keine Lust auf das Leben?
Hackethal lässt grüßen....:X

Wünsche schöne Pfingstfeiertage

meine Kommentare :O hier :# sind sch..sse??? ;(;(;(:#

völlig falscher Hals, holde Freifrau

Zu diesem Fred hier:

Ich schließe mich den Worten George Orwells an:

".... Doch eines Tages laufen die Schweine plötzlich alle auf zwei Beinen und tragen Kleidung, was den Sieben Geboten des Animalismus zu widersprechen scheint. Aber auf der Scheune steht plötzlich nur mehr ein einziges Gebot:
„Alle Tiere sind gleich,
Aber manche sind gleicher.

aus "Farm der Tiere"

Wussten Sie schon.... entsprach grad so meiner Stimmung.

Muss mich mal entspannen, adieu und hohe Achtung :indian_ch:3drummerz:indian_br:indian_br

...
Ich meine, hier sollte mal angesetzt werden, um diesen Schmarotzern Einhalt zu gebieten.... ich weiss aus Erfahrung, wovon ich rede: Bei einem Bewerbungsgespräch eines vom Abeitsamt geschickten "Mitbürgers"....
Er: Darf ich ehrlich sein? Das Arbeitsamt schickt mich, aber ich habe keinen Bock auf Arbeit.....
Hallo? :O:O:O
Stellt sich Einem fast die Frage: Kein Bock auf Arbeit, oder generell keine Lust auf das Leben?
Hackethal lässt grüßen....:X

Wünsche schöne Pfingstfeiertage

Habe ich auch gehabt, also solche Patienten, und habe die dem Arbeitsamt gemeldet ...

Der Arbeitsamtsmensch meinte noch, dass es so gut wie keine Arbeitgeber gäbe, die diesbezüglich Bescheid sagen würden ...

Zu unseren vier Harzern .... :M weiß ich doch ... hab die doch alle soooooo gerne ... :M ... ich will doch nur spielen ... :w:M

und außerdem, Schätzelein ... Du fährst einen Z4M, da biste König unter den Har(t)zern ... weisse Bescheid (abaaa, mein Prollbastuck is' lautaaaa :b)

Zurück
Oben Unten