Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hockeyspeedyy

Fahrer
Registriert
7 November 2002
Hallo Zettelaner!

So, das neue Jahr ist angebrochen und es warten wieder viele lecker Touren und Treffen auf uns. Ich hab mich vor ner Zeit mal mit Andreas (Z4-Pilot) kurzgeschlossen und wir haben uns überlegt dieses Jahr die Harz-Tour 06 nocheinmal aufleben zu lassen.
Allein die Location im Harz ist ja schon erste Sahne! :9
Da Andreas und ich dieses Jahr sehr wenig Zeit haben zum planen schlagen wir vor eine
REVIVAL TOUR
im Frühling zu starten!
Evtl. werden hier und da Kleinigkeiten verändert, aber der Rahmen wird so bleiben.

Also Termin nenne ich jetzt mal gaanz grob Mai/Juni.....
ALLE Z-FABRIKATE SIND ERLAUBT!!! ;)

Wer von euch hätte Interesse?
Hier schonmal eine unverbindliche Liste der möglichen Teilnehmer:

Hockeyspeedyy----------1 Person-----------Z3 M Coupe
Wang-Fu----------------2 Personen---------Z3 Coupe 2,8i
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ok, hier nochmal die Liste mit den möglichen Teilnehmern:

Nickname-------------Modell-------------Personen-------Sa/So--Mittagessen------- Kennzeichen---Gruppe (Touren)

Ane------------------Z4 Roadster 2,2i------2-----------ja/ja--------ja----------------HAM----------2
Barönsche------------Z3 M Coupe----------2------------ja/ja--------ja----------------OF-----------1
Betty-----------------Z3 Coupe 3,0i--------2-----------ja/ja--------ja--------------------
Bigracer--------------Z3 Coupe 2,8 K-----1 o. 2---------ja/ja--------ja----------------WOB----------5
Big Fridge------------Z4 Roadster 3,0i------2------------ja/ja--------ja----------------HH------------4
Cool Dad-------------Z3 Coupe 2,8i
Corinna--------------Z3 Roadster 2,8i------2------------ja/ja--------ja----------------AZ---------------
Eck------------------Z3 Roadster 1,9i------2------------ja/ja--------ja-----------------B----------- 3 (Leader-5)
Flozzz----------------Z4 Roadster 3,0i-----2------------ja/ja--------ja-------------------------------2
furiouso--------------Z4 Roadster 3.0i-----2------------ ja/ja------- ja-----------------OL-----------6
GreenZ--------------Z4 Roadster 2,5si-----2------------ja/ja--------ja-----------------OF-----------6
Haubie---------------Z3 Coupe 2,8i---------------------ja/ja---------ja----------------F------------ 5 (Leader-5)
HenryT---------------Z4 Coupe 3,0si-------2------------ja/ja--------nein---------------B------------2 (Leader-6)
hcb------------------Z3 Roadster 2,8i------2------------ja/ja--------ja-----------------H------------4
Harry Lobster---------Z3 M Coupe------------------------------------------------------S-------------5
Hockeyspeedyy-------Z3 M Coupe------------------------------------ja----------------KS------------1 (Leader-6)
Jokin-----------------Z4 Roadster 2,5i------2------------ja/ja--------ja-----------------H-------------4 (Leader-7)
Klein170478----------Z3 Roadster 3,0i------1------------ja/ja---------ja----------------ME------------4
lauzbub--------------Z3 Coupe 2,8i--------2------------ja/nein-------ja----------------GP-------------1

Lippe----------------Z3 Roadster 2,0i------2------------ja/???--------ja-------------------------------3
L-Z4----------------Z4 Roadster 3,oi------2------------ja/nein-------ja-----------------L-------------6
Macreu--------------Z3 Roadster 1,9i---------------------------------------------------LIP-----------3
Magic1188-----------Z3 M Coupe-----------2-----------ja/ja---------ja-----------------BI------------1
Mancoski------------Z4 M Roadster---------2-----------ja/nein-------ja-----------------L-------------6(Leader Sa)
Matzeonom----------Z4 Roadster 3,0i-------2----------nein/ja--------ja-----------------NOM----------2
Patr1ck-------------Z3 Coupe 3,0i----------2------------ja/nein-------ja----------------L-------------2 (nur Sa)
PimpedZ4 (2,5i)-----Z4 Roadster 3,0si-------2------------ja/ja---------ja---------------MQ------------6
Rocketman----------Z4 Roadster 2,5i--------2------- ----ja/ja---------ja---------------Gö-------------4
Roberto-------------Z3 Coupe 3,0i---------------------------------------------------------------------5
RolandHB1---------Z4 Roadster 3.0si--------1-----------ja/ja----------ja-----------------HB------------6
Rraptor-------------Z4 Roadster 3,0i-------------------------------------------------------------------4
Stephan1984-------Z4 Roadster 2,5i--------2------------ja/ja----------ja----------------UN------------2
T-Cat---------------Z3 Roadster 1,9i-------2------------ja/ja----------ja----------------Kyf------------3
Wang-Fu------------Z3 Coupe 2,8i-----------------------ja/ja----------ja----------------KS------------1
Wirth---------------Z4 Roadster 3,0i---------------------ja/ja----------ja----------------OD------------6
Wodan-------------Z3 Coupe 3,oi------------------------ja/???--------ja-----------------
Wolfman------------Z3 Coupe 3,0i-----------------------ja/nein--------ja-----------------N---------
Toorhc-------------------------------------------------------------------------------------------------4
Z3 Coupebunny-----Z3 Coupe 2,8i--------1-2------------ja/ja----------ja-------------------M-----------5
Z3 Karl-------------Z3 Coupe 3,0i--------2--------------ja/ja----------ja--------------------------------5
Z4-Pilot------------Z3 Roadster 3,0i------2--------------?/ja-----------ja-------------------GS-------6 (Leader So)
Z444---------------Z4 Roadster 3,0i------2--------------ja/ja----------ja-------------------DE----------3
Z-Fan--------------Z4 Roadster 3,0i
-
-
-
Das Treffen findet statt am 02. und 03.Juni o7

Freitag: - - - die von euch die schon am Freitag anreisen können sich gern bei Andreas (Z4-Pilot) im Vorfeld schonmal melden! Er kommt direkt aus Goslar und würde die "Frühkommer" :D schon mal ein kleines Programm vorbereiten.

Samstag:
- 10:00 Uhr- - - - Treffen Wurmbergstation in Braunlage - - - Gipfelstürmer Monster Roller ; Am Amtsweg 5
- 12:00 Uhr- - - - Mittagessen im Restaurant "Gipfelstürmer"
- 13:30 Uhr- - - - Aufbruch zur Harz Tour 1 (Fahrt in Gruppen) ; rd. 165km ; rd. 3 Std. Fahrtzeit
- 17:30 Uhr- - - - Ankunftsort am Startpunkt der Tour 1
- 18:00 Uhr- - - - Fahrt in Gruppen nach Goslar zum Zimmer beziehen
- 20:30 Uhr - - - - Abendessen im Kaiserworth
- 22:30 Uhr - - - - offener Abend in Tiffanys Lounge

Sonntag:
- 10:30 Uhr - - - - gemeinsames Treffen im Osterfeld Goslar
- 11:00 Uhr - - - - Harz Tour 2 (ca.155km ; Abfahrts- wie Ankunftsot Osterfeld/Schützenallee)
- 14:00 Uhr - - - - Verabschiedung (danach gehen einige von uns noch einen Happen essen. Das Lokal ist vom Osterfeld gut zu Fuß erreichbar)

Worum ich euch ALLE aber bitte.... Ich musste letztes Jahr einigen Usern wegen ungeklärten Daten hinterherrennen und das hat relativ viel Zeit in Anspruch genommen. Dazu hab ich dieses Jahr "leider" absolut keine Zeit. Von daher bitte ich euch mir nach und nach folgende Daten per pn zu schicken:
- Personenzahl
- Teilnahme Sa. und So.?
- Mittagessen Sa. und So.?
- Gruppenwunsch für die Touren (landschaftsbwundernd, normal, sportlich, sportlicher, unter gleichen (Roadster;Coupe)? ;) )
- KFZ Kennzeichen (nur der Stadt ; um auf der Hinfahrt schon Fahrgemeinschaften zu bilden!)
- Anregungen!!!
- eure email Addi!
- WENN VON EUCH WELCHE NAVIS HABEN DIE ITN DATEIEN LESEN (zB. tomtom) BITTE PN AN MICH!!!
ICH SCHICKE DANN DIE DATEIEN DER TOUREN AN EUCH RAUS!

Bitte vor dem Treffen eine persönliche Teilnehmerkarte ausdrucken und oben links hinter die Scheibe beim Treffen kleben! Natürlich vorher Daten ändern! ;)


Anmeldeschluss ist der 01. Mai 07!!!

Teilnehmermaximum: 50 Z´s!!!

LG,
ben
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

2.6.07 = Frühling? &: :b Wollen wir es mal nicht hoffen - Sommer wäre da besser ;)

Also ich sag jetzt einfach mal zu - unter Vorbehalt erstmal - ist ja noch ne Weile hin. Aber wollen tu ich schon :)
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Uns hat es beim letzten Mal richtig Spass gemacht. Wenn der endgültige Termin passt, dann sind wir dabei :t
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Von Berlin ist es auch nicht weit. Würde dann erstmalig zu einem zler Treffen kommen.

MfG Henry
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Je nach Termin, wäre ich auch gerne dabei.....

LG
Christiane
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hai, aufgrund des fehlenden Termines auch mal unter Vorbehalt... :t

Gruß
hcb
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ein Link zur Harz-Tour 06 wäre super. Erstens ist die Hügelsammlung Harz mit einem Umfang von mal eben 300 km ziemlich umfangreich und zweitens machen nette Bildchen der Vorgänger-Version Lust auf mehr. Ist das die auch für andere Automarken - Hauptsache offen, was mir gefällt - Variante der Gernrode-Tour? Also die Tour, die auch den Kyffhäuser bereiste (Thüringer Urland übrigens und nicht in Verbindung mit dem sächsisch-anhaltinischen Harz zu bringen, bitte)?
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

"..Thüringer Urland übrigens und nicht in Verbindung mit dem sächsisch-anhaltinischen Harz zu bringen,.."

Sei mal nicht so kleinlich in Zeiten der voranschreitenden Globalisierung. Hügelsammlung (Bezeichnung gefällt mir gut) gilt ja wohl auch für den Thüringer Wald. Daß Ihr einen prominenten Hügelhopser habt, ist ja auch nicht so schnell wiederholbar und somit nicht unbedingt eine regionale Spezialität mit Wiedererkennungsfaktor:P .

MfG Henry
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Auch vorbehaltlich des Termins dabei -
letztes Jahr wars super :t :t :t

Gruß

Hagen
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hallö Zettie-Gemeinde,

wenn der Termin passt - ich bin dabei und ob mit CO-Pilot - hängt ganz davon ab.... :d

Auf eine sonnige, knautschfrei Sommersaison
Dirk
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

vorbehaltlich passender Termin wär auch ich gern dabei.

Grüße
Robert
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Moin,

Neuling wäre auch dabei (nachdem ich mich endlich für dieses Forum angemeldet habe).
Habe es ja auch nicht weit (Bad Harzburg)
Wer hat euch denn auf den Goslarer Marktplatz gelassen?

Gruß Lippe
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hai, aufgrund des fehlenden Termines auch mal unter Vorbehalt... :t

Gruß
hcb

Schließe mich meinem Vorredner( B; ) an:d

Da es ja letztes Jahr völlig genial war:M

@ Z4-Pilot( ATZE ): vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal in die verruchte Spilunke:w
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Obwohl ich in Stuttgart lebe ist mein Erstwohnsitz in Clausthal-Zellerfeld (Harz, 20 Km von Goslar entfernt).

Ich hätte Interesse mitzufahren, gebe aber zu bedenken, dass das Wetter im Harz immer im Frühling verrücktspielen kann. Da kann es aber locker noch im Mai schneien !

Für eine Tourchen kann ich den Harz aber nur empfehlen. Macht Laune dort rumzugurken.

Alte Harz-Weissheit: iss keinen gelben Schnee !
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Wenn´s vom Termin passt: ANWESEND!
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Bis dahin ist meiner sicher wieder angemeldet ;)

Ich komme auch mit
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

....mensch, das geht ja hier rund, wie bei den Anmeldungen zum Megacorso auf dem Nürburgring.

Harz ist nur viel näher und auch sehr sehr reizvoll zu fahren. Deshalb:

:t Melde mich (evtl. inkl. Begleitung) unter Terminvorbehalt auch mal an !! :t

Grüße an alle
Matthias
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hi Ben,

falls der Termin passt komm ich auch mit.

Aber du weißt ja was am 26.05. ist ;)
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Wer hat euch denn auf den Goslarer Marktplatz gelassen?

Einbindung der entscheidenden Stellen in richtiger Reihenfolge incl. Grün-Weiß Goslar:t
Nicht nur in Köln: man kennt sich, man hilft sich:w ...
 
Zurück
Oben Unten