Harz-Tour

K

Karo17

Guest
Sind im März/April/Mai irgendwelche Harz-Touren geplant? Falls ja, würde ich da gerne mal mitfahren.
 
Wenn denn niemand so was geplant hat, versuche ich´s mal andersrum: Als Ex-Harzer sind mir noch diverse schöne Cabriostrecken bekannt. Wer Lust hat, mailt mir und wir machen mal ne Frühjahrs-Ausfahrt in kleiner Runde (April/Mai).

p.s. Am liebsten sind mir dabei Leute, die nicht so auf´s Tunen und Verspoilern und Rumprollen stehen (nur denen möchte ich die gemütlichen Strecken verraten, aber das sollte ja bei Zetti-Fahrern meist der Fall sein.)
 
Hallo,

ich bin u.U. Anfang April in Norddeutschland unterwegs (wohne in BW). Daher könnte ich an einer Harztour teilnehmen, wenn sie denn zu diesem Zeitpunkt stattfindet.

Aus meiner norddeutschen Zeit kann ich noch jede Menge astreiner Straßentips beitragen, bin seinerzeit mehrfach mit dem Motorrad im Harz unterwegs gewesen.

Vielleicht wird es ja was.

Ulrich
 
Hallo Ulrich,

bisher hat sich ja noch niemand weiter gemeldet, vielleicht haben die ihre Zezzis noch eingemottet. Schick mir eine Woche vorher ne email, zur Not düsen wir halt mit zwei Zettis durch dem Harz.

GruZZZ aus Göttingen,

Ronald
 
Zurück
Oben Unten