Katrin
Fahrer
AW: Harztour 18.07.09
Ach man, ich hab ja wirklich Verständnis aber warum löst sich denn ausgerechnet meine Gruppe in Luft auf
Das gibts doch nicht - seit Samstag jeden Tag ne neue Absage
Na denn viel Spaß bei den Event, sei froh das es sowas noch gibt - in der heutigen Zeit ist sowas ja nun wirklich nicht mehr selbstverständlich - have fun
Gruß Katrin
Ich bin raus
vor 2 wochen habe ich erfahren das mein AG am 17 -18.07.09 ein firmen-event geplant hat. heute hab ich mich „leider“ für das event entschieden. Ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut gehabt mal mehr als meinen Z in der heimat zusehen aber arbeit geht leider vor.
Also ich wünsch euch eine schöne tour am KYF und im harz und das ihr zusammen einen schönen tag habt.
Ich hab das zwar bei der letzten KYF tour schon geschrieben, dass ich bei der nächsten tour dabei bin aber was will man machen. Das nächste mal wird der AG gewechselt J.
Also, macht schön viele fotos, damit ich auch was davon hab. Ich könnt ….
@katrin: du machst das schon J
servus, sebastian
Ach man, ich hab ja wirklich Verständnis aber warum löst sich denn ausgerechnet meine Gruppe in Luft auf

Das gibts doch nicht - seit Samstag jeden Tag ne neue Absage

Na denn viel Spaß bei den Event, sei froh das es sowas noch gibt - in der heutigen Zeit ist sowas ja nun wirklich nicht mehr selbstverständlich - have fun