Harztour 18.07.09

AW: Harztour 18.07.09

Ich bin raus ;(
vor 2 wochen habe ich erfahren das mein AG am 17 -18.07.09 ein firmen-event geplant hat. heute hab ich mich „leider“ für das event entschieden. Ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut gehabt mal mehr als meinen Z in der heimat zusehen aber arbeit geht leider vor.
Also ich wünsch euch eine schöne tour am KYF und im harz und das ihr zusammen einen schönen tag habt.
Ich hab das zwar bei der letzten KYF tour schon geschrieben, dass ich bei der nächsten tour dabei bin aber was will man machen. Das nächste mal wird der AG gewechselt J.
Also, macht schön viele fotos, damit ich auch was davon hab. Ich könnt … ;( .

@katrin: du machst das schon J

servus, sebastian

Ach man, ich hab ja wirklich Verständnis aber warum löst sich denn ausgerechnet meine Gruppe in Luft auf :g

Das gibts doch nicht - seit Samstag jeden Tag ne neue Absage :#

Na denn viel Spaß bei den Event, sei froh das es sowas noch gibt - in der heutigen Zeit ist sowas ja nun wirklich nicht mehr selbstverständlich - have fun :t Gruß Katrin

Ach man, ich hab ja wirklich Verständnis aber warum löst sich denn ausgerechnet meine Gruppe in Luft auf :g

Das gibts doch nicht - seit Samstag jeden Tag ne neue Absage :#

Gibts doch net....

@All: Bei Katrin gibts sogar Kuchen..... sie beißt net..... will nur spielen....
also keine Angst

ne ne... In Foren immer per PN am flirten und dann wenns drauf ankommt alle absagen...... so wird das nix jungs

Wünsche euch viel Spaß in beschaulicher Runde q:
Werden auf 3000 Meter Höhe an euch denken...........wenn wir das Grinsen nach hunderten Passkurven noch aus dem Gesicht bekommen sollten :+q:

@ Mel

bring mal alle wieder heil zurück und viel Spaß :M

Nächste Tour sicher wieder mit dabei q:

Wünsche euch viel Spaß in beschaulicher Runde q:
Werden auf 3000 Meter Höhe an euch denken...........wenn wir das Grinsen nach hunderten Passkurven noch aus dem Gesicht bekommen sollten :+q:

@ Mel

bring mal alle wieder heil zurück und viel Spaß :M

Nächstes Tour sicher wieder mit dabei q:

Da klinke ich mich doch glatt mit ein !

Auch Euch viel Spaß auf der Tour - gäbe es die Bayern-Tour nicht,
wäre ich 100%ig dabei gewesen :t:t:t !!!!

Gruß

Hagen

So wegen Sa Mittag wo wollt Ihr was essen???

Imbissbude in WR preiswert,aber gut Stuhl mitbringen...
Italiener in WR gut zum sitzen
American Dinner gut zum sitzen

oder was wollt Ihr??Bin für Vorschläge offen!

So wegen Sa Mittag wo wollt Ihr was essen???

Imbissbude in WR preiswert,aber gut Stuhl mitbringen...
Italiener in WR gut zum sitzen
American Dinner gut zum sitzen

oder was wollt Ihr??Bin für Vorschläge offen!

Gibt es auch was veganisches?
Ansonsten klingt Italiener gut.

Gibts doch net....

@All: Bei Katrin gibts sogar Kuchen..... sie beißt net..... will nur spielen....
also keine Angst

Genau so ist es :t

Tja Karsten nun sind wir nur noch zu Zweit :g

Also Leute - die Mittwochs-Absage ist schon raus, hebt euch die nächste bitte für morgen auf :#

Wenn also keiner mehr dazu kommt, wird es wohl doch nur zwei Gruppen geben ;x Karsten, das heißt wir müssen cruisen :a
oder fahren alleine :d

Moin Moin

Ich wäre fast mit einem ZLK gekommen,dann hättest du mich zu den Cruisern stecken können,hat sich aber auf das erste Augustwochenende
verschoben.

Aber bei den Wetteraussichten können wir ja als erste Fahrzeuge bei den cruisern fahren und je nach Strassenzustand in den Kurven ein bischen angasen.

Auf den Geraden bummeln wir dann bis aufgeschlossen ist.

Also zum Essen auf den Touren bevorzuge ich immer Obst,
mit Fast Food im Magen autofahren,naja.

Lieber am Schluß noch ein Happen essen.

gruß
Karsten

Was soll denn für Wetter werden? Hab gehört es soll etwas kühler werden am Samstag hoffentlich gibt es trotzdem Sonne.
Der Italiener bzw das American Dinner hören sich toll an, da kann man sich dann auch mal die Nase pudern oder so :P

Ich bin schon auf den Kuchen gaanz gespannt *Bauch reib*

Moin Moin

Ich wäre fast mit einem ZLK gekommen,dann hättest du mich zu den Cruisern stecken können,hat sich aber auf das erste Augustwochenende
verschoben.

Ohhh Nachwuchs :w na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind :t

Aber bei den Wetteraussichten können wir ja als erste Fahrzeuge bei den cruisern fahren und je nach Strassenzustand in den Kurven ein bischen angasen.

Auf den Geraden bummeln wir dann bis aufgeschlossen ist.

Das klingt gut - und Kay wird sich bestimmt freuen %: so wie ich ihn kenne und bei seiner Schadenfreue lacht er sich eh über die Gruppenauflösung kaputt :b Stimmts Mister S.

Also zum Essen auf den Touren bevorzuge ich immer Obst,
mit Fast Food im Magen autofahren,naja.

Lieber am Schluß noch ein Happen essen.

Seh ich genauso - jedoch würde mir Mittag auf den Schloß Wernigerode trotzdem am besten gefallen - Hey nen bissel Kultur will ich bei den ganzen Straßen trotzdem sehen ;) Kleinigkeit schlemmern und dann weiter - zum Schluß lecker Essen auf der Rosstrappe :9 Oder was sagt Ihr?

Ich mag kein Gehetze sondern einen schönen spazzzigen Samstagsausflug :)

gruß
Karsten

Wetter soll nicht schlecht werden - etwas kühler - egal - hauptsache kein """" - aber ich hab ja nen Dach :w

Moin Moin

verschoben.

Ohhh Nachwuchs :w na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind :t

Nein, kein Nachwuchs sollte nur ein Test unter realen Bedingungen werden.

Diese Beweihräucherung im E 89 Forum kommt mir ein bischen komisch vor,
ich wollte den ZLK nur mal richtig um die kurven scheuchen,
wenn es denn geht:s

gruß
Karsten

Nein, kein Nachwuchs sollte nur ein Test unter realen Bedingungen werden.

Na aber doch nicht in der Cruising-Gruppe :b

Diese Beweihräucherung im E 89 Forum kommt mir ein bischen komisch vor,
ich wollte den ZLK nur mal richtig um die kurven scheuchen,
wenn es denn geht:s

gruß
Karsten[/QUOTE]

Hihi nur noch 2 Tage und heut noch keine Absage - ich warte schon drauf :M

Gruß katrin

Moin Moin

Ich muß leider absagen.

gruß
Karsten

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Neee, nur Spässle gemacht:s:)
-

-
-
bis Sonnabend:t

Also Karsten, jetzt stand mein kleines Herz aber für nen kurzen Moment still :M Aber toi toi toi - der erste Tag seit Samstag ohne Absage :t Das freut mich %:

Liebe verschreckte Grüße - Katrin

Naja Katrin....wenn ich mir dein Gruppe so anschauen....OHNE KOMMENTAR!!!!

Moin Moin

Wie ,du noch nicht wissen,Gruppe 1 und 2 fahren doch als eine Gruppe zusammen:w

nur die ersten beiden Fahrzeuge eben etwas schneller:)

gruß
Karsten

Doch hab ich auch gelesen und das gibts nicht :b:b
Ich wollte auch nicht "cruisen" sondern naja die schon mal mit mir durch den Harz sind kenne es ja.....hab meistens noch eine geraucht....bis alle da waren. ODER nicht Katrin????Du sagst ja gar nichts???

Na ja,voraussichtlich haben wir einen Wasserstand von 10 cm auf den

Strassen am Sonnabend.

Da werden wir alle nur cruisen.

Habe auch nur noch 2 mm Rille auf den hinteren Gummis:#

fährt sich im trockenen aber Wunderbar:s

gruß
Karsten

Ja kann ich mir vorstellen,aber wir hoffen noch für Sa...Wo ich in MUC zum Treffen war...sah das Wetter auch erst nicht gut aus,aber es war fast durchweg schön.

Doch hab ich auch gelesen und das gibts nicht :b:b
Ich wollte auch nicht "cruisen" sondern naja die schon mal mit mir durch den Harz sind kenne es ja.....hab meistens noch eine geraucht....bis alle da waren. ODER nicht Katrin????Du sagst ja gar nichts???

Oh oh das bekommste noch zurück :b
Und zwar richtig :w

Karsten und ich machen quasi ne Zweier-Gruppe vor deiner - so könnte man das sagen - und sowas gibts - noch bin ich der Bestimmer :d:d

Jippi noch keine Freitags - Absage %: freu freu

Mir ist nur wichtig, dass wenn bei jemand von euch morgen doch noch was dazwischen kommen sollte, bitte meldet euch bei mir auf den Handy, damit ich bescheid weiß.

Also dann bis morgen - drückt alle fein wegen den Wetter :t

Liebe Grüße Katrin

Ich sollte öfter hier im Forum reinschauen. Aber nach x Anfragen hatte ich die Hoffnung auf eine Heimatrunde aufgegeben. :g

Da fahre ich heute zu Kaufland in SDH, stehe an der roten Ampel vor dem Parkplatz und sehe 1 Z4. Mit offenem Dach. Seltener Anblick, also Augen rüber. :P Ui, da ist ja noch einer. Und noch einer. Und... Und dann fährt da ein silbernes Z3 Coupe auf die Straße. Dahinter einige Z4 und zu meiner Freude ein blauer Z3 Roadster.

Ooooh, das gab es noch nie in SDH. :O Mir blieb wegen Unwissenheit über den Termin nur die Vorbeifahrt. Grüße einer todtraurigen Sondershäuserin, die jetzt echt die Brille auf hat. :7maskz: Grüße an die Tourer aus MSH, H... - ich drücke dafür die Daumen für gutes Wetter. :t

Soo bin nach der Tour und der nötigen Autowäsche :) zu Hause angekommen.
Es war toll ein paar andere Zettis und ihre Besitzer / Besitzerinnen kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam Spaß zu haben :)
Danke Dir Katrin das du uns durch die Umleitungen und Baustellen so gut wie möglich gelotst hast, ich werde noch etwas trainieren gehen die nächsten Wochen und Monate das ihr das nächstemal nicht immer auf mich warten müsst *g*
Die Tour war geil, das Wetter hat gut mitgespielt, alle Autos sind heil geblieben.
Kurzum war toll gerne wieder!
Danke auch an die leckerein vorm Start und während der Tour :)

Ps: paar bilder kommen bestimmt noch, muss meine erstma auswerten

Moin Moin

So sind wieder zu Hause angekommen.
Erstmal ein großes DANKESCHÖN an Katrin für die schöne Orga
und die Scouts die uns hervorragend geführt haben.:s

Um es kurz zu sagen ,es war

c014.gif
c014.gif
c014.gif

Wir haben uns zwar ein klein wenig verspätet,machte aber nichts
so konnte es gleich losgehen.

Erfreulich war, das doch mehr Z 4 mitfuhren als gemeldet davon zwei neue
Zettipiloten aus Hannover.:t

Es war,wie gewohnt ,ein nettes Grüppche mit der es Spass gemacht hat
die östliche Bergwelt zu erkunden.

Katrin ,danke nochmal das du mir die Extrarunde Kyffhäuser gestattet hast,hat Spass gemacht:t

Beim nächsten mal gerne wieder.

gruß
Karsten

Ich bin auch wieder heil daheim angekommen und freue mich sehr das ihr trotz Komplikationen und doofen Umleitungen euren Spaß hattet und es euch gefallen hat.

Fand es ebenfalls sehr schön mal wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben und ein paar schon bekannte wieder zu sehen :)

Schön das ihr mit dabei wart und danke an den da oben das er sich mit den """" zurück gehalten hat %: Wir hatten echt mega Glück mit den Wetter :t

Auch vielen Dank an Mel und Kay die sich bereit erklärt hatten den Scout zu machen - bin euch wirklich sehr dankbar :t (ja Kay ich weiß,du hattest ja keine Wahl :X:d)

Hihi Karsten auch wenn wir nur ne übrig gebliebene Zweier-Gruppe waren,mir hats trotzdem richtig Spazzz gemacht und vorallem hatten wir genau 60km mehr von unserer Tour :d und die extra Runde auf den Kyffhäuser war mir doch ein Vergnügen :w

Also seit alle lieb gegrüßt

P.S. T-Cat - ich hatte dich vorbei fahren sehen - hättest nur umdrehen brauchen, wärst herzlichst empfangen worden ;)

Zurück
Oben Unten