Aber nur wenn Du mich dieses Mal tatsächlich mitnimmst und nicht wieder abschiebst weil Du die Kärtchen verbaselt hast

Aber bei @karswil habe ich mich dann auch sehr wohl gefühlt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn Du mich dieses Mal tatsächlich mitnimmst und nicht wieder abschiebst weil Du die Kärtchen verbaselt hast
auch dabei
Hey, toll dass Du und das Team das jedesmal macht!Schön von eurer großen Vorfreude auf die Anmeldung bzw. Tour zu lesen
Viele Grüße, Jens
Klar, durch die Vorfreude vergeht diese triste Zeit schneller, danke noch mal.Schön von eurer großen Vorfreude auf die Anmeldung bzw. Tour zu lesen
Viele Grüße, Jens
Wird mein erstes Mal und ich lese nur Positives!!Schön von eurer großen Vorfreude auf die Anmeldung bzw. Tour zu lesen
Viele Grüße, Jens
Alles Fake NewsWird mein erstes Mal und ich lese nur Positives!!![]()
Bis @daveRS in die Gänge kommt, zur Info schon mal das Folgende:...würde ich auch demnächst die offizielle Anmeldung starten in einem neuen Thema. Ich würde dafür Samstag den 07.12. zwischen 10-11 Uhr wählen.
Das neue Thema postest Du hier?Erinnerung: Bald geht es los! Anmeldung zur Harztour 2025 am Samstag 07.12.2024 zwischen 10-11 Uhr in einem neuen Thema!
Viele Grüße, Jens
Ich stell mir mal den Wecker.Erinnerung: Bald geht es los! Anmeldung zur Harztour 2025 am Samstag 07.12.2024 zwischen 10-11 Uhr in einem neuen Thema!
Viele Grüße, Jens
Ja, kann ich mir vorstellen, das 10:00 Uhr für Dich eigentlich „mitten in der Nacht“ ist.Ich stell mir mal den Wecker.![]()
Beim nächsten Post ist es:Erinnerung: Bald geht es los! Anmeldung zur Harztour 2025 am Samstag 07.12.2024 zwischen 10-11 Uhr in einem neuen Thema!
Viele Grüße, Jens
Auch wenn Anmeldungen vom @RobbiZ4 noch ignoriert werden, ...
Werdet Ihr nicht überfordert, wenn ich noch vor @daveRS diese Anmeldungen freischalte?Erinnerung: Bald geht es los! Anmeldung zur Harztour 2025 am Samstag 07.12.2024 zwischen 10-11 Uhr in einem neuen Thema!