Harztour 2024

@daveRS
In meinem Post (# 9) hatte ich auch meinen Mann mit angemeldet, der fehlt jetzt in deiner Liste.
Wir würden mit 2 Zettis kommen.
roberto, 2 Personen, flott (Bibi oder Lippe), Abendessen am Freitag
Danke ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sofort zwei freiwillige Meldungen als Scout noch gab, wäre jetzt meine Vermutung, dass das Teilnehmerfeld erweitert wird, aber das muss Jens entscheiden. &:

Dieses Jahr sind 35 Autos das Limit….siehe Post #1 von Jens.

Nur so haben wir das OK von der Location bekommen.

Reicht ja eigentlich auch… ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon einmal für eure zahlreichen Anmeldungen. Ich bin alle bisherigen Posts durchgegangen und habe die Daten aktualisiert. Wenn etwas nicht stimmt bitte meldet euch nochmals.

Die 35 Plätze sind zunächst das Limit, weil ich das so mit dem Team vom Netzkater ausgehandelt habe basierend auf den Parkmöglichkeiten. Das 2024er Konzept von drei Runden, ausgehend von einem fixen Treffpunkt, haben wir uns in der Gruppe als Scouts im Vorfeld überlegt. Damit wollen wir etwas mehr Flexibilität bei den individuellen Fahrtgruppen ermöglichen. Je nach Andrang in der Warteliste werde ich natürlich nachverhandeln, ob wir noch etwas erhöhen können. Versprechen kann ich es noch nicht.

Als weitere Neuerung wird Ingo @DarkPearl voraussichtlich einen Morning Drive bzw. Earlybird-Runde anbieten um den Sonnenaufgang herum.

Für heute verabschiede ich erstmal (zumindest vom PC) und genieße meinen Samstag in Rosenheim. Die nächsten zwei Wochen werden besonders intensiv auf Arbeit, daher werde ich nicht täglich reinschauen können. Wir haben ja noch 7 Monate Zeit für die weitere Vorbereitung der Tour ;)

Viele Grüße,

Jens
 
Der Run war ja zu erwarten, dennoch schön, dass das Interesse ungebrochen ist.

@daveRS bei mir bitte flottes Cruisen ergänzen, bei der Wanderung am Sonntag sind Ulrike und ich allerdings nicht dabei.

@all
Die Runde für jeden mit seniler Bettflucht:
Treffpunkt wird Torfhaus, Sonnenaufgang wird um 7:15 sein, eben jenen kann man von dort wunderbar beobachten.
Abfahrt dann um ca. 7:30, 90 Minuten, Ziel Netzkater.
Ich nehme gerne 6 Autos mit.

LG, Ingo
 
Hallo Jens @daveRS
Bei mir bei Tempo bitte ‚flott‘ nachtragen.
Tsd Dank u sorry hatte ich in vergessen zu schreiben.
Wegen der Wanderung Sonntag, kann man das spontan vor Ort entscheiden?
BG, M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten