Harztour 2024

Moin,
wer durch technische Gebrechen seines Zetti abzusagen gedenkt, kann ja mit dem T-Car anreisen. Aktuell komme ich ohne Beifahrerin, könnte somit einen freien Platz ab NDH anbieten.
Notfalls wird kurz vor der Abfahrt noch sediert…:b
Wetter wird immer überbewertet, freue mich!:t

Moin,
wer durch technische Gebrechen seines Zetti abzusagen gedenkt, kann ja mit dem T-Car anreisen. Aktuell komme ich ohne Beifahrerin, könnte somit einen freien Platz ab NDH anbieten.
Notfalls wird kurz vor der Abfahrt noch sediert…:b
Wetter wird immer überbewertet, freue mich!:t
T-Car kommt für mich nicht in Frage. Komme jetzt trotz defektem Scheibenwischer und setze mir zur Not eine Maske auf😂.
IMG_4970.jpeg

Hallo zusammen,

heute sende ich das voraussichtlich letzte Update vor der Tour. Morgen starte ich in den Harz und bin nur noch kurzzeitig am PC. Bitte meldet euch nochmals hier oder direkt bei @DarkPearl wenn Ihr bei der Earlybird Runde dabei sein wollt.

Falls noch nicht geschehen, bitte Anmelden für Abendessen Freitag:
Abendessen Freitag Felix

Wiederholung Key Facts:

Überblick Harztour 2024

Freitag 27.09.2024
Abendessen im Felix Nordhausen, Barfüßerstraße 12, 99734 Nordhausen, Treffen ab 18:00

Samstag 28.09.2024
Earlybird-Runde von @DarkPearl
Für alle die nicht erwarten können bis die Tour startet –Treffen um 07:00 am Parkplatz in Torfhaus zum Sonnenaufgang. Anschließend ca. 07:15 Fahrt nach Nordhausen und Frühstück bei einem Bäcker.

Harztour 2024:
Treffen um 09:30 am Startpunkt mit vollgetanktem Fahrzeug
Start: Parkallee 11 in 99734 Nordhausen (Einbiegung Gumpestraße)
Ziel: Netzkater 5b, 99768 Harztor (Wirtshaus Netzkater)

Organisatorisches vor der Tour:
  • Bitte holt am Treffpunkt eure Essensmarke für das Abendessen im Wirtshaus Netzkater ab. Die finale Bestellung des Essens erfolgt anhand der ausgegebenen Essensmarken. Wer keine Marke hat, für den wird keine Bestellung getätigt.
  • Bitte nehmt Bargeld für den Mittagsimbiss und das Kaffeetrinken mit!
  • Bitte haltet eigenverantwortlich nach eurem Scout Ausschau, damit ihr eure Gruppe beim Start findet.
  • Freiwillig: Spendenkasse für die Wiederaufforstung des Harz.

Sonntag 29.09.2024
Wanderung auf dem „Liebesbankweg“ bei Hahnenklee
Start und Ziel: Parkplatz Bocksbergweg, Am Bocksberg 7, 38644 Goslar
Treffen um 10:30
Empfohlene Kleidung: Feste Schuhe und Kleidung in mehreren Schichten weil es auf dem Bocksberg kühler sein kann ist.

Update Teilnehmertabelle:

Teilnehmer
Anzahl PersonenTempoScout / GruppeAbendessen FreitagAbendessen SamstagWandern Sonntag
1 - daveRS2Flottes CruisenScout 1JaJaJa
2 - torlok2FlottScout 2JaJaJa
3 - DarkPearl2Flottes CruisenScout 3JaJaNein
4 -2
5 - kun1Flottes CruisenScout 4NeinJaNein
6 - Cleomy2Flottes CruisenScout 5
7 - karswil2FlottScout 6JaJa
8 - Paul01352 (Guido & Jörn)Flottes CruisendaveRSJaJaJa
9 - Andy12daveRSJaJaJa
10 - Sedalere2Flottes CruisenkunJaJaNein
11 - aspe652 (Arne & Natali)FlotttorlokNeinJaJa
12 - jazzoo2FlottkarswilNeinJaNein
13 - Hocico6662Flottes CruisenDarkPearlJaJaJa
14 - Pbcom1Ja
15 - Ane1FlottCleomyJaJaNein
16 -
17 - Maggus4401FlotttorlokJaJaNein
18 - Joe-Z42 (Rosi & Jörg)Flottes CruisenkunJaJaJa
19 - DieSonne2 (Anette & Jörg)Flottes CruisendaveRSJaJaNein
20 - bbtourer2 (Daniel & Ben)Flottes CruisenDarkPearlJaJaNein
21 - keulejr1Flottes CruisendaveRS
22 - Warlock2Flottes CruisenkunJaJaNein
23 - Fangfix2 (Anette & Mike)flottes CruisenkunJaJaNein
24 - Bea1FlottkunJaJaJa
25 - Barrakuda2 (Astrid & Alex)JaJaJa
26 - MiSchi131Flottes CruisenJaJaNein
27 - Z4-Pilot1FlotttorlokNeinNeinNein
28 - H-P2 (Elke & Heinz)FlottkarswilJaJaJa
29 - MAKZO1FlotttorlokNeinNeinNein
30 - Betzy1FlottCleomyNeinNeinNein
31 - T_B3Rl1N1NeinJaNein
32 - PINK Z41
33 - Bräcky1-2Flottes CruisenDarkPearlJaJaJa
34 - z4rotwild1torlokJaJaJa
35 -
36 - LesBaer1FlotttorlokNeinJaNein
37 - Ucla2DarkPearlJaJaJa
38 - Moscha2 (Gunnar & Ela)FlottJaJaNein
39 - Laura2NeinNeinNein
40 - xt_chris1 (Chris)NeinJaNein
41 - Red Rhino2Flottes CruisenkunNeinJaNein
42 - DogArg1FlottScout 7
43 - Dirk771Flottes CruisenNeinJaNein
44 - Jeeper402Flottes CrusienJaJaNein
45 -
46 - HenndrikkarswilJaJaNein
47 - autohifistation2 Ralf&AntjeFlottes CruisenkunJaJaMal schauen :)
48 - wvbx2FlottkarswilJaNeinNein
49 - Jan1-2Flottkarswil / torlokNeinJaNein
50 - Matze931-2Flotttorlok

Viele Grüße,

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @ all,
Ich kann Meldeplatz 36 hiermit freigeben, da ich leider nicht teilnehmen kann.😔
Ich möchte mich aufrichtig bei der Orga bedanken für die Mühen, die ihr euch macht.
Ihr leistet GROßARTIGES 🙏💫
Weiterhin möchte ich mich bei Thorsten meinem Scout (@torlok) bedanken, 😊den ich persönlich als Mensch sehr schätze und der hier im und rund um das Forum einen grossen Beitrag dazu leistet👍dieses Forum aufrechtzuerhalten und zu moderieren.🤝
CHAPEAU mein Großer.🫶
Ich wünsche allen ein bezauberndes Roadster Wochenende.

Guten Morgen @ all,
Ich kann Meldeplatz 36 hiermit freigeben, da ich leider nicht teilnehmen kann.😔
Ich möchte mich aufrichtig bei der Orga bedanken für die Mühen, die ihr euch macht.
Ihr leistet GROßARTIGES 🙏💫
Weiterhin möchte ich mich bei Thorsten meinem Scout (@torlok) bedanken, 😊den ich persönlich als Mensch sehr schätze und der hier im und rund um das Forum einen grossen Beitrag dazu leistet👍dieses Forum aufrechtzuerhalten und zu moderieren.🤝
CHAPEAU mein Großer.🫶
Ich wünsche allen ein bezauberndes Roadster Wochenende.
Das liest sich eher wie ein Abschied aus dem Forum.
Oder Trennung von Torsten. ;)

CHAPEAU mein Großer.🫶

Mensch Jan, vielen Dank für die Ehre.....aber von einem "Moderator" bin hier doch weit entfernt - zum Glück! :d

Sehr schade, das Du nicht mitfährst..... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf die Ausfahrt und das Wiedersehen mit Euch in Felix :@

@daveRS Könntest du bitte Ingo (@DarkPearl) als Scout für mich eintragen?

Nun stellt sich die Frage: Vierzylinder oder Sechszylinder mitnehmen? :rolleyes:

Besten Dank und liebe Grüße

Bis morgen
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, Steffen @Bräcky und ich werden etwas abseits eingechecken Ursprünglich mit dem Hintergrund morgens schneller beim Netzkater zu sein. Leider bietet das Hotel keinen Late Check-in und da wir wegen der Arbeit nicht noch früher loskommen schaffen wir es leider nicht zum Felix zurück. Haben diesbezüglich auch noch kein Essen ausgesucht.

Ansonsten freuen wir uns auf die Tour und euch alle! Hoffe die Wetter und Grip-Götter tun ihr bestes 😜

Hallo zusammen, Steffen @Bräcky und ich werden etwas abseits eingechecken Ursprünglich mit dem Hintergrund morgens schneller beim Netzkater zu sein. Leider bietet das Hotel keinen Late Check-in und da wir wegen der Arbeit nicht noch früher loskommen schaffen wir es leider nicht zum Felix zurück. Haben diesbezüglich auch noch kein Essen ausgesucht.

Ansonsten freuen wir uns auf die Tour und euch alle! Hoffe die Wetter und Grip-Götter tun ihr bestes 😜
Seid ihr auch im waldhotel hohegeiß?

Heute Nachmittag habe ich es dann noch soeben vor Feierabend zum Schrauber geschafft.
Es ist jetzt zwar provisorisch mit nem Draht wieder befestigt, aber damit fahre ich keine 1000 km.
Allein die Vorstellung, auf der Rückfahrt Samstagabend um 23:00 Uhr bei strömendem """" auf der Autobahn mit einmal zu stehen, weil sich der Draht verabschiedet hat, das Risiko ist mir einfach zu groß.

Es tut mir sehr leid, aber es soll anscheinend auch mit dieser Tour nicht klappen. :(

Danke Jens für deine ganzen Mühen. :K

Ich wünsche euch ein ganz, ganz tolles Wochenende, genießt die Kurven und habt viel Spazzzz. :D

IMG_6179.jpeg

Es ist jetzt zwar provisorisch mit nem Draht wieder befestigt, aber damit fahre ich keine 1000 km.
Allein die Vorstellung, auf der Rückfahrt Samstagabend um 23:00 Uhr bei strömendem """" auf der Autobahn mit einmal zu stehen
Kann ich nachvollziehen, deshalb hatte ich die Nord Tour vorsorglich abgesagt, wären auch um die 1000 km gewesen. Der Harz hingegen ist bei mir um die Ecke😉

Hallo zusammen,

Ich glaube es ist noch nicht bei allen angekommen. Der Startpunkt wurde geändert auf den gleichen wie bei vorherigen Touren.

Harztour 2024:
Treffen um 09:30 am Startpunkt mit vollgetanktem Fahrzeug
Start: Parkallee 11 in 99734 Nordhausen (Einbiegung Gumpestraße)
Ziel: Netzkater 5b, 99768 Harztor (Wirtshaus Netzkater)

Viele Grüße,

Jens

Hallo zusammen,
muss die Tour morgen leider krankheitsbedingt absagen🤧 Listenplatz 40 ist damit frei.

Euch allen ein tolles und kurvenreiches Wochenende!!

Viele Grüße
Chris

Zurück
Oben Unten