Harztour 2025

Moin,
Meine Verdeckpumpe hat sich vorhin auf dem Weg zum Hotel verabschiedet đŸ« 
Machte GerÀusche und öffnete das Verdeck nur 1/4.
Haben wir jemanden der da morgen vielleicht ne EinschĂ€tzung zu hat? Fand die GerĂ€usche sehr komisch und anders als die von der Pumpe meines alten Z als die abgesoffen war 👀😅

Da bin ich doch da, inkl. mobiler Werkstatt und notfalls Ersatzteile.
Ab 07:30 beim FrĂŒhstĂŒck

Nachtrag:
Hydraulikleitung rechts war abgerostet. Konnte leider nicht vor Ort repariert werden. (ist doch ein grĂ¶ĂŸerer Aufwand, der wĂ€hrend eines Tourtages schlecht zu stemmen ist).
Aber @PINK Z4 fĂ€hrt grad wieder offen und glĂŒcklich nach Hause 👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Zetti ist abgestellt. Ersatzfahrzeug zum Weg ins heimische Wohnzimmer ist gerĂŒstet. ;)

Also kein Wandertag heute fĂŒr mich aber noch ein wenig Radtour. ;)

Bin ab Niedersachsen dann ĂŒbers Land gefahren bis nach Unna (einfach bei dr. Google mit der RoutenfĂŒhrung „ohne Autobahn“. Das war bei diesem Wetter klasse.

Ab Unna war’s dann zu voll.

Vielen Dank an @daveRS und Nikki fĂŒr die Orga. Danke an @Ane fuer die UnterstĂŒtzung von Jens. Danke an @torlok und @daveRS fĂŒr die gelungene Überraschung am Parkplatz. Freue mich schon jetzt auf 2026!

Liebe GrĂŒsse Marc

AnhÀnge

• IMG_8759.jpeg
    IMG_8759.jpeg
    371,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8758.jpeg
    IMG_8758.jpeg
    368 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8757.jpeg
    IMG_8757.jpeg
    420,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, es war wieder ein schönes Wochenende, und es hat alles gepasst. 🌞👍
Danke @daveRS Jens & Niki fĂŒr die Organisation, und alle die dazu beigetragen haben.

AnhÀnge

• IMG_3915.jpeg
    IMG_3915.jpeg
    687,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3917.jpeg
    IMG_3917.jpeg
    431,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3922.jpeg
    IMG_3922.jpeg
    445,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3925.jpeg
    IMG_3925.jpeg
    420,6 KB · Aufrufe: 26

wir sind heute noch etwas durch den Harz gewuselt, und haben uns auf dem RĂŒckweg etwas Alteisen in Osterode angeschaut.
Nun sind wir auch wieder Zuhause.
Einen schönen Restsonntag + VG

AnhÀnge

• IMG_3936.jpeg
    IMG_3936.jpeg
    236,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3934.jpeg
    IMG_3934.jpeg
    765,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3933.jpeg
    IMG_3933.jpeg
    358,4 KB · Aufrufe: 24
Vielen lieben Dank an die Orga und alle Beteiligenden auch von uns zweien. War unsere erste Harz-Tour und wohl nicht die letzte :whistle:

Hat Spaß gemacht :D

Die Anreise erfolgte ĂŒber ThĂŒringen :b

Harz2025 (1).jpg

Harz2025 (2).jpg

Harz2025 (3).jpg

Harz2025 (4).jpg

Harz2025 (5).jpg

Auf der Heimreise stand das diese Kombi aufm Rastplatz. Leider fuhren die eine Minute spÀter los, hÀtte den Oldi (wer kennt das Modell?) gerne nÀher angeschaut.

Harz2025 (6).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ist ein schönes WE vorbei. :crynew:

Umso schöner, dass der Termin fĂŒr die nĂ€chste Harztour schon steht. :thumbsup:

Vielen Dank an Jens uns sein Orgateam sowie Kai fĂŒrs Scouten. Bis zum nĂ€chsten Jahr. ;)

nach der TWT25 sind wir natĂŒrlich auch an weiteren Touren interessiert :geek: :x3: Wann ist denn der Termin fĂŒr die Harztour 26? Dann kann ich mir meinen Terminplan schon mal frei blocken :inlove:
Prima, dass bei der Tour alles gut geklappt hat, schöne Bilder!!!
Wir haben am Wochenende schon den Odenwald unsicher gemacht und die Planung fĂŒr eine Odenwald Ausfahrt ist fast fertig :whistle::weg_mb

Auch wieder daheim nach einem Abstecher in Herford heute Mittag.
War mal wieder ein tolles Wochenende mit netten Leuten, tollen Autos, vielen Kurven und noch mehr.
Besten Dank an die Orga und die Scouts.
Freue mich auf 2026 wenn alle in einem
Hotel sein werden und Karsten gelernt hat wie man die geplante Route richtig fĂ€hrtđŸ˜·đŸ˜ŽđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‡IMG_5405.jpeg

Auch wieder daheim nach einem Abstecher in Herford heute Mittag.
War mal wieder ein tolles Wochenende mit netten Leuten, tollen Autos, vielen Kurven und noch mehr.
Besten Dank an die Orga und die Scouts.
Freue mich auf 2026 wenn alle in einem
Hotel sein werden und Karsten gelernt hat wie man die geplante Route richtig fĂ€hrtđŸ˜·đŸ˜ŽđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‡Anhang anzeigen 696546
Aber dann fÀhrt er ja die alte Route ?!??

• Haha
Reaktionen: Ane
ZurĂŒck
Oben Unten