Harztour 2025

@daveRS
Hallo Jens kannst Du mal bitte die Teilnehmerliste für Freitagabend im Felix editieren , wir leisten Mike und Annette in Walkenried Gesellschaft .
Lg Andreas

Ich habe gerade festgestellt, dass ich scheinbar zwei Abendessen für Samstag abgehakt habe 🙈 leider kann ich das aber nicht mehr ändern!?
@daveRS ist eine Anpassung möglich?
Mir würde das Champi-Rahm Schnitzel genügen, den Backfisch brauche ich nicht noch dazu🤣

Hallo zusammen,

ich hatte Jens angeboten, da es bei der Thüringen Tour jetzt 2 x hervorragend geklappt hat, die Gruppen bereits fix im Vorfeld einzuteilen und passend dazu Namenskärtchen zu erstellen.

Bei folgenden Personen fehlen noch Angaben:

@Evoluzzer @Matze93 @pbcom @PINK Z4 @Z328 BerlinM

Und ansonsten dürfen alle anderen auch noch einmal über die Liste schauen, ob alles so richtig ist.

Es fehlt noch bei etlichen die Anmeldung für den Freitagabend:
Felix - Essen am Freitag
Laut meiner Liste möchten über 50 Personen den Freitag im Felix beim Essen dabei sein, angemeldet haben sich aber erst 28....

Moin Ane,
vielen Dank für deine Mühe!
Die Auswahl des Abendessens für Samstag ist getroffen und statt des Platzhalters beim Namen kann dort gerne Lothar stehen. Danke.

@daveRS
Hallo Jens kannst Du mal bitte die Teilnehmerliste für Freitagabend im Felix editieren , wir leisten Mike und Annette in Walkenried Gesellschaft .
Lg Andreas
Hallo Jens, nimm uns bitte auch für Freitag beim Felix raus, wir leisten Andi und Mike Gesellschaft.
Beim wandern Sonntag sind wir auch nicht dabei.
Danke

Dann oute ich uns auch als Walkenrieder ;)
Wir werden mit den anderen zusammen am Freitag Abend in Walkenried bleiben.
Jens, nimm uns bitte aus der Anmeldung fürs Felix raus. Danke :) :-)

Zurück
Oben Unten