Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cabrio Tour...Na toll...und wo parke ich????Reserviert für Cabrio Tour
Habt viel Spaß. Ich drück die Daumen fürs Wetter.
Und dem Jörg wünsche ich ein tolles Wochenende im Familienkreis 

Wir haben noch Platz gelassenCabrio Tour...Na toll...und wo parke ich????

Es ging darum, das er kein Cabrio fährt…. ich übrigens auch nicht.Wir haben noch Platz gelassen![]()
Klasse, da werde ich hier ja endlich mal ein ruhiges Wochenende haben und mir die Wolken auf den Bauch scheinen lassen...…es werden mehr![]()

Da grassiert bestimmt Angst vor FlugrostBitte etwas enger parken… damit auch alle dahin passen…Aktuell passt da jeweils nur noch ein Z3 dazwischen….
Anhang anzeigen 734733

Da heute Donnerstag ist und morgen alle noch mal unterwegs sind… können wir das sicher noch mal übenBitte etwas enger parken… damit auch alle dahin passen…Aktuell passt da jeweils nur noch ein Z3 dazwischen….
Anhang anzeigen 734733

Ich möchte ja nur alle anderen schützen davor, deshalb der Abstand.Da grassiert bestimmt Angst vor Flugrost![]()

Klar, du fährst eine Kabrio-Limousine (ob sich das besser anhört / anfühltEs ging darum, das er kein Cabrio fährt…. ich übrigens auch nicht.![]()
…das Wetter scheint zu passen!?
Mist und ich habe extra Regenreifen aufgezogenJa, am Sonntag zur Wanderung auf jeden Fall!Morgen mit viel Glück zumindest überwiegend trocken….?!
Mist und ich habe extra Regenreifen aufgezogen
Der @VFLJörg666 empfängt morgen Gäste aus meinem Nachbarort im Saarland.@VFLJörg666
Und dem Jörg wünsche ich ein tolles Wochenende im Familienkreis
… der empfängt hier die Gäste…![]()

Ich wünsche euch trotzdem eine tolle Zeit und viele, vor allem, unfallfreie Kilometer durch den Harz