Harztour 2026

wenn irgendwas im ersten Post geändert werden soll, dann macht das doch bitte so:

Postet ganz normal eine überarbeitete Version des ersten Posts am Ende des Threads. Dann sagt mir Bescheid, und ich kopiere das in den ersten Post um.

Vielen Dank Dieter @dwz8 …! 😊👍
Könntest Du evtl. schonmal die (bisher aktuellste) Tabelle aus dem Post #162 in den Post #1 setzen?
Wenn Jens @daveRS dann demnächst irgendwann weitere Aktualisierungen vornimmt, kann er sich dann ja wieder bei Dir dazu melden….

Danke und Gruß aus dem Orga-Team. 🙋🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Dieter @dwz8 …! 😊👍
Könntest Du evtl. schonmal die (bisher aktuellste) Tabelle aus dem Post #162 in den Post #1 setzen?
Wenn Jens @daveRS dann demnächst irgendwann weitere Aktualisierungen vornimmt, kann er sich dann ja wieder bei Dir dazu melden….

Danke und Gruß aus dem Orga-Team. 🙋🏼‍♂️
kopiert und gesäubert. Sollte so stimmen.

@dwz8 …. Großartig! 👏

Bist herzlich eingeladen als „Ehrengast“ zu unserer Tour…. einen schicken Z8 hatten wir lange nicht dabei. 😍

Ich glaube, es ist schon ewig her, das wir uns mal auf einer Tour gesehen haben….das müsste ne Tour im Weserbergland gewesen sein, die damals noch Frank @Jokin organisiert hatte…und ist bestimmt schon knapp 20 Jahre her…!?

Wird also mal wieder Zeit und würde mich (und sicherlich auch viele andere hier…) sehr freuen! 🙋🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
@dwz8 …. Großartig! 👏

Bist herzlich eingeladen als „Ehrengast“ zu unserer Tour…. einen schicken Z8 hatten wir lange nicht dabei. 😍

Ich glaube, es ist schon ewig her, das wir uns mal auf einer Tour gesehen haben….das müsste ne Tour im Weserbergland gewesen sein, die damals noch Frank @Jokin organisiert hatte…und ist bestimmt schon knapp 20 Jahre her…!?

Wird also mal wieder Zeit und würde mich (und sicherlich auch viele andere hier…) sehr freuen! 🙋🏼‍♂️
Ich habe mir das Datum angesehen. Wir sind im September in Goodwood und hinterher gut zwei Wochen in Frankreich unterwegs. Ich habe noch keine Ahnung, ob ich das dazwischenquetschen kann.

Hallo zusammen,

Vielen Dank Dieter @dwz8 für deine Hilfe. Natürlich würde ich die Tabelle auch selbst im ersten Post aktualisieren, wenn es meine Rechte zulassen 😉 Da es bei mir nur 24h lang geht, poste ich sie immer in einem aktuellen Post.

Alle anderen Anliegen wurden ja in der Zwischenzeit auch geklärt. Danke @Ane und @torlok 🙏

Viele Grüße,

Jens

Zurück
Oben Unten