Hasenzähnchen ist serienreif

A

Allstar

Guest
eBay: BMW Z4 Frontstoßstange im Top-Design!nur bei uns!Top!!! (Artikel 8056361914 endet 10.09.06 20:00:02 MESZ)

z4carlinefront.JPG

AW: Hasenzähnchen ist serienreif

Ja ja, nur bei uns (und bei Carline Tuning(und bald bei OBI))

Und dann sind die Versandkosten auch noch 20 Euro teuerer als bei Carline :d :d

Schlau ist, wer vergleicht :t

Der Satz gefällt mir am besten:

"Die einfache Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten Ihres Fahrzeugs (sollten andere Befestigungspunkte notwendig sein wird ausdrücklich in der Montageanleitung drauf hingewiesen)"

Hört sich an wie: 100% Passgenau. Sollte es nicht passen machen sie es doch passend. :w :d

Der Satz gefällt mir am besten:

"Die einfache Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten Ihres Fahrzeugs (sollten andere Befestigungspunkte notwendig sein wird ausdrücklich in der Montageanleitung drauf hingewiesen)"

Hört sich an wie: 100% Passgenau. Sollte es nicht passen machen sie es doch passend. :w :d

Genau!

Anhänge

• poster.jpg
    poster.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 327

Aber da fehlt noch was.

Die Produkte werden aus hochwertigem GFK gefertigt. GFK ist weit in der Karosseriewelt verbreitet und zeichnet sich vor allem durch seine hervorragende Oberflächenstruktur aus. Ihr Lackierer und Ihr Geldbeutel wird es ihnen danken, GFK ermöglicht

Der Lackierer auf jeden Fall wenn das Ding bei 200km/h zerbricht oder sich krummbiegt :t
Ist diese Eigendynamik eigentlich ein Bug oder ein feature von GFK? :b

Kann mich auch täuschen, aber sieht das auf dem eingebundenen Bild oben nicht so aus, als wenn die "Hasenzähnchen" schön schwarz gemacht wurden (Bildbearbeitung), damit man nicht sieht, was da alles so durchscheint, wenn die montiert sind?

Peter

Kann mich auch täuschen, aber sieht das auf dem eingebundenen Bild oben nicht so aus, als wenn die "Hasenzähnchen" schön schwarz gemacht wurden (Bildbearbeitung), damit man nicht sieht, was da alles so durchscheint, wenn die montiert sind?

Peter

Richtig, Du siehst dadurch richtig schön Deinen Grill b:

Wie kann man nur ein so schönes Auto wie den Z4 so verunstalten?!:j :j :j

Zurück
Oben Unten