Hat den ESD schon jemand installiert?

AW: Hat den ESD schon jemand installiert?

Naja erstens mal finde icih die Dinger unheimlich gefährlich... und 2... nur ein add-on für Fahrzeugbesitzer mit Potenzproblemen :D Nix für schöne, seriöse Z3 oder Z4

ChrisNoDiesel schrieb:
Vor allem, wenn ein Trabbi hinter Dir steht :X :d :d :d
Da bekommt "Burnout" einen ganz neuen Beigeschmack :b

Grüßle
Chris

Duroplast brennt nicht, schmilzt nicht :-)

Aber so ein Flammenwerfer ist mehr als prollig kann man an 'nen 350Z-Reiskocher dranbasteln, beidseitig doppelt - aber nciht an 'nen Z4 ...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Duroplast brennt nicht, schmilzt nicht :-)

Aber so ein Flammenwerfer ist mehr als prollig kann man an 'nen 350Z-Reiskocher dranbasteln, beidseitig doppelt - aber nciht an 'nen Z4 ...

Gruß, Frank

also bitte..nix gegen den 350Z :M

@Hans

Sowas kannst du dir auch easy selbst zusammenbasteln. Habe irgendwo im www schon mal gelesen, daß die Leute, die sich so etwas zulegen wollen, jeweils ein Loch in ihr Endrohr bohren, ne Zündkerze durchstecken, die befestigen und sich einen Schalter irgendwo ins Cockpit montieren. Dann hat man auf Knopfdruck einen Flammenwerfer.

Wem's gefällt }( ......

Gruß, Olli

Naaa, da bin ich aber ganz skeptisch. Ich bezweifle stark das die Abgase nochmal gezündet werden können. Wenn doch ist am Motor was defekt. Es müßte ja noch etwas Sprit in den Abgasen sein, und was dann mit einem Kat passiert kann man sich ja denken. Bei MTV (Pimp my ride) haben die es mal kurz eingebaut und extra eine Spritleitung verlegt.

@ Z4owner

Hast recht, wunderte mich damals auch. Muß mal schauen. Habe ich irgendwo gesehen, und da waren keine besonderen Extra-Spritleiungen verlegt. Melde mich.....

Zurück
Oben Unten