Hat der Z4 E85 Angel Eyes?

Digo

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich bin auf der Suche nach einem E85 Z4 und habe es leider versäumt beim Anschauen des letzten Z4 zu schauen, ob er schon Angel Eyes hatte, daher meine Frage, hat der E85 Z4 Angel Eyes serienmäßig? Bzw. ab wann hat er sie? Schon immer oder erst ab dem Facelift?

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Edit: Gleich noch eine Anschlussfrage, leuchten die Angel Eyes dann bei eingeschaltetem Abblendlicht genauso mit wie bei neueren Modellen?

Gleich noch eine Anschlussfrage, leuchten die dann bei eingeschaltetem Abblendlicht genauso mit wie bei neueren Modellen?

Hmm...interessant. Ich hab einen 2.5si Facelift aus Mitte 2006 und keinen Coronaring. Meine Scheinwerfer sehen aus wie die vom VFL, mit weissen Blinkern

Gesendet via Brieftaube mit Flattertalk

Zumindest bei Xenonlicht haben die inneren (toten?) Linsen ab LCI einen Ring. Ist bei Abblendlicht mit an.

Nur beim FL mit xenon gab es diesen Ring...
Einer pro Scheinwerfer

nanyhupe.jpg

Das kann natürlich sein, Xenon hab ich keins. Wäre vielleicht des Rätsels Lösung.
Das ist beim 1er BMW genauso, Ringe nur mit Xenons.
Danke für alle Antworten. Hätte zufälligerweise noch jemand ein Bild mit eingeschalteten Xenons ab Facelift? Das wäre super!

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, dass es am fehlenden xenon liegen kann! Das ist ja schade

erst war der Beitrag 4 mal da, dann nur noch bearbeitet, komisch das .
Ich wollte nur die Tuner-Proll-Ringe verschenken, die lassen sich aber nicht ohne weiteres ausbauen.

Und wenn sie mal kaputtttt gehen.....einfach wieder aufmachen und neue rein :b

*sorry für die Iphone-Qualy *

Anhänge

• Foto(4).JPG
    Foto(4).JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 268
  • Foto(5).JPG
    Foto(5).JPG
    296,4 KB · Aufrufe: 264
  • Foto(6).JPG
    Foto(6).JPG
    437,4 KB · Aufrufe: 258
Was soll das sein? Kartonage als Scheinwerfer?

und meine Beleuchtung ist orig. und nix nachträglich eingebautes ;)

Ja war Karton zur Abdeckung in der Garage für den einen Tag :D.
Und nochmal "Ja", so sahen meine orginal leider auch mal aus, mit dem einen dünnen Ring, den man fast nicht sieht :d

@Dave - Z .....ist schon grell, aber definitiv nicht so wie auf den Bildern zu sehen.Mann sieht von jeder Distanz die Ringe, aber leider nicht mit der Iphone-Cam (Guck Avatar)

@Dave - Z .....ist schon grell, aber definitiv nicht so wie auf den Bildern zu sehen.Mann sieht von jeder Distanz die Ringe, aber leider nicht mit der Iphone-Cam (Guck Avatar)

Ist wirklich nicht einfach die nachrüst AE schön aufs Foto zu bringen, am abend fast nicht möglich...
Aber manchmal gelingt es ^^

image.jpg

Zurück
Oben Unten