Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andy-rs schrieb:Hallo Rainer!
Die Felgen finde ich auch sehr schön. Allerdings könnten diese nach meinem Geschmack ein bischen mehr raus kommen. Die haben eine ET von 50, da sind noch gute 2,5 cm mehr Platz. Werde wohl pro Seite min. 10mm Distanzscheiben nachrüsten.
Die Ausstattung liest du am besten auf der Alpina Seite nach. www.alpina.de da sind auch alle aktuellen Testberichte als pdf zum lesen bzw. Download da.
Ach ja, eins noch. Was wirklich perfekt wäre, wenn Alpina das SMG verbauen würde. Das würde mir sehr gut gefallen, da das SMG im 3.0 welchen ich probegefahren bin, super schnell geschaltet hat, speziell im Sport Modus. Aber das gbit es nicht, auch nicht die Alpina Shiftronic. Verstehe ich zwar nicht, weil es meiner Meinung nach gut zum Gesamtkonzept passen würde. Aber auch den Porsche GT gibt es ja nur mit manueller Schaltung...........