Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS würde ich nochmal überdenken[emoji14]@BeaDir würde ich ihn anvertrauen,
oder sollte mich mein Eindruck täuschen? [emoji6]
Da ich im Z4 nicht rauche, ergibt sich das von selbst. Meistens nach ca. 1,5 Stunden...2,5 Jahre um genau zu sein. Und längere Fahrten mache ich immer alle 45 min eine Pause und gehe 5 min hin und her das hilft ungemein.
Diese Blicke hatte ich auch nach meinem 2. unoperierten BSVDann steige ich aber aus wie ein 80jähriger obwohl ich erst 40 bin, gibt manchmal seltsame Blicke anwesender Mitmenschen![]()
nix ausgehebelt....tse
Im Grunde habt Ihr Recht und mein Herz sagt der Zetti soll bleiben.
Wegen den Unterhaltskosten mache ich mir keine Sorgen, eher um irgendwelche Standschäden.
Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?
Zwar steht der Zetti mit erhöhten Luftdruck in der Garage und hängt am CTEK, aber längere Standzeiten sind ja nicht gut.
Bei meinem Besuch bei ZF zwecks Getriebeöl-Spülung wurde auch ein Motorölwechsel gemacht. (Mobil 1)
Obwohl danach nur wenige Kilometer gefahren wurde und das Öl so gut wie neu ist sollte spätestens im nächsten Frühjahr ein Ölwechsel erfolgen.
140? Hab ich was verpasst? Noch nie von nem 140 gehört...Moin. Nach langer Wartezeit ( fast 3 Jahre) war es am 03.03.2017 wieder soweit. 6 Zylinder 3 LiterM140i
Ist ein kleines Trostpflaster auf die Z4 Wunde
Anhang anzeigen 260668 Anhang anzeigen 260669
Hab ich was verpasst? Noch nie von nem 140 gehört...
Geil. Hat mich gewundert da die 140 gar nicht in der Rubrik bei mobile stehen. Bei autoscout24 hab ich es jetzt auch gesehen.Jup den gibt es seit letzten Sommer schon^^ Hat 340 PS und 500 NM Serie.
Moin. Nach langer Wartezeit ( fast 3 Jahre) war es am 03.03.2017 wieder soweit. 6 Zylinder 3 LiterM140i
Ist ein kleines Trostpflaster auf die Z4 Wunde
Anhang anzeigen 260668 Anhang anzeigen 260669
Hat mich gewundert da die 140 gar nicht in der Rubrik bei mobile stehen