Hat jemand Bilder von Borbet Nador auf einem Z4??

z4owner

Fahrer
Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Bilder von diesen Felgen auf einem Z4???

Anhänge

• 301.jpg
    301.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 171
AW: Hat jemand Bilder von Borbet Nador auf einem Z4??

Ist nur ein schneller Photoshop, dürfte 19" entsprechen.

Borbet finde ich dem Z4 eigentlich nicht angemessen, aber das Design ist nett...

Dazu noch eine rote Brembo... :9

Grüße,
Christian

Anhänge

• z4borbet.jpg
    z4borbet.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 111

Cool-danke für die schnelle Hilfe.Ich finde die passen gut auf den Z4. Die max. Größe sind aber 18".

also wenn es finanziell irgendwie machbar ist würde ich dir zu den größeren, also den 19" raten.
Habe mich bei meinem Studentenflitzer auch zu der kleineren Reifengröße durchgerungen und ein halbes Jahr später darüber geärgert.

monito schrieb:
also wenn es finanziell irgendwie machbar ist würde ich dir zu den größeren, also den 19" raten.
Habe mich bei meinem Studentenflitzer auch zu der kleineren Reifengröße durchgerungen und ein halbes Jahr später darüber geärgert.

Die Felgen gibt es aber (zur Zeit) nur bis 18"-ob ich die kaufe, weiß ich noch nicht? Es kommt darauf an wie die Felgen in natura aussehen. Auch möchte ich dann vone 7,5x18 und hinten 8,5x18. Es muß dann aber ein sichtbarer Unterschied vorhanden sein,das ist für mich sehr wichtig- ich meine das die hintere Felge mehr nach außen gebogen sein muß.

Zurück
Oben Unten