Hat jemand die Breyton CS drauf?

Danel

Fahrer
Hi, Mir fält die entscheidung schwehr ob ich die Breyton GTS oder CS nehmen soll.
Von der GTS findet man ja einige vergleichsbilde.
Hat jemand eventuell auch die CS drauf von der er ein paar Bilder einstellen könnte in 19 Zoll?

AW: Hat jemand die Breyton CS drauf?

Hier mal ein paar Bilder mit 19"

Anhänge

• CIMG5550.jpg
    CIMG5550.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 25
  • P1010249.jpg
    P1010249.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 16
  • P1010256.jpg
    P1010256.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 16

Super Danke, die ersten vergleichsbilder. Leider hat es sich bei mir erldigt da Mein Coupe seit gestern einen Totalschaden hat.

Super Danke, die ersten vergleichsbilder. Leider hat es sich bei mir erldigt da Mein Coupe seit gestern einen Totalschaden hat.

Was??? ;( Scheisse! Wie ist denn das passiert?
Schätze, nachdem du hier schon wieder schreibst, dass mit dir alles ok ist.. Glückwunsch dazu! :t
Aber echt Schade um das Auto... :#
LG
Didi

Schade Schade. Hoffe dir geht es gut.

Mir geht es bestens,
Der Wagen hat einen Totalschaden. Mir ist ein Ausländer vorne links Draufgefahren. Jetzt fragen sich einige warum Ich extra Ausländer schreibe.
Als der Ausgestigen ist standen da bereits einige Landsmänner von ihm und unterhielten sich mit ihnen auf ih´rer Landessprache. Als dann die Polizei kann erzählten DIe eine ganz andere Story womit ich zuerst als Schuldiger eingetragen wurde.
Dann habe ich aber soviel Teater gemacht das Man die Gesamte Strasse angesperrt hat und einen Gutachter zum Unfallort gebracht hat, der Anhand der Spurensicherung eindeutig feststellen konnte das ich nicht der Verursacher bin. Nochmal glück gehabt. Manchmal muss man eben Ärger machen um recht zu bekommen.
Das Auto ist auch Total Platt. Voll auf die Vorderachse. Die ganze Aufnahme ist Gerissen.
Das Kranke ist das ich durch den Achsenbruch voll über den Bordstein in ein 3 Tage alten Passat rein gedonnert bin mit der Beifahrerseite.

Hallo,
gut zu lesen, dass Du und auch andere Personen nicht verletzt wurden... Harter Tobak und Beileid für deinen Wagen. Ich kann es mir nicht verkneifen als alter Berliner, der im Multikulti aufgewachsen ist und viel im Ausland gelebt hat, es ist scheißegal, ob Ausländer oder nicht! Das kann dir mit jeder Art von Leuten passieren. Mir ist mal bei nem alten Saab eine Oma hinten draufgerutscht als ich auf einen Parkplatz gewartet habe, mit 78 stolzen Jahren die gute Frau. Sie behauptete, ich wäre rückwarts gegen Sie gefahren... hahhahah nur doof, dass der Kontaktbereichsbeamte gerade über die Straße ging als Sie mir reinfuhr. Also bitte keine Klischees von gut und böse und ehrlich und listig verwenden, das sind nur Werkzeuge der Werbung, des Marketings und der Medien... ;-)
Aber jetzt mal wirklich ernsthaft, wie schlimm steht es um deinen Hobel? Hast Du Fotos, bist Du sicher, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist?
Gruß aus Berlin
Skizzler

Ich habe zu langsam getippt :-) Danke für die Fotos.... das sieht nicht gut aus. Bei alten Oldies kann man sowas noch richten, wenn man Zeit und Geld hat. Bin gespannt, wie es weitergeht. Wünsche Dir alles Gute und hey Kopf hoch... sonst holst Du dir einen als M ;-)

LG
Skizzler

Sollte kein Klische sein da ich selbst halb Ausländer bin. Ist aber schon krass wenn man da steht und auf der Gegenseite sich immer Mehr angebliche Zeugen sammeln die dann gemeinsam eine Falschaussage machen. Im Polizeibericht ist auch vermerkt das die Aussagen unglaubwüdig sind. Aber eben nur weil ich auf einen Gutachter vorort bestanden habe. Ansonsten währe ich jetzt Schuld. Sind überigens knapp 28000 € Schaden

PS, Dein oldi sieht ja echt Geil aus

WOW, das haut mich jetzt echt um 28.000€ Schaden??? Das ist mal eine heftige Ansage! Autsch...
Was passiert jetzt? Weißt Du schon was Du damit anfängst?

Danke für die Blumen... ich liebe beide Autos. der E9 macht Spaß und die Leute schenken einem ein Lächeln oder ein "Daumen hoch" an der Ampel. Und der Zettie macht jedesmal Spaß, sobald ich den Schlüssel umdrehe ;-)

LG Skizzler

Bevor die Polizei am Unfallort war kammen schon die ersten Händler um das auto zu kaufen.
Reparieren werde ich ihn wohl eher nicht. Dafür ist der Schaden zu hoch. Das ergerliche ist das ich ihn erst seit 4 Wochen habe und fast ein Halbes Jahr gesucht habe um ihn so zu finden wie ich ihn wollte von den Extras und der Farbe her. Mal sehen was Finanziel das Lukrativste ist. Sowieso erst mal abwarten. Wenn die Gegner die gleiche Show abziehen bei ihrer versicherung kann das was Dauern da HUK. Das sagt zumindestens mein Anwalt.

Hallo,
Mein beileid :( echt übel das sie dich noch als schuldiger sehen wollten. Echt hart.
Ich hoffe dir geht es gut holst dir jetzt halt ein M :) Kopf hoch. Schade für so ein schönes AUTO.

Aber trotzdem lieber das Auto anstatt ein Leben.
Sowas kann man immer ersetzten aber Leben??

Machs gut.
Und hoffe du wirst schnell was neues bekommen ein COUPE natürlich :)

Hallo,
Mein beileid :( echt übel das sie dich noch als schuldiger sehen wollten. Echt hart.
Ich hoffe dir geht es gut holst dir jetzt halt ein M :) Kopf hoch. Schade für so ein schönes AUTO.

Aber trotzdem lieber das Auto anstatt ein Leben.
Sowas kann man immer ersetzten aber Leben??

Machs gut.
Und hoffe du wirst schnell was neues bekommen ein COUPE natürlich :)

AUAh...!!! Das tut weh, seh ich das QP... :2bigcryz:

Ich weiß, hört sich jetzt in der Deiner Situation vielleicht geschwollen an...
...aber sei "froh" das es "nur" Blech und Plastik war... :g
Der richtige Stress geht los, wenn Personen verletzt wurden...

Aber ganz klar, war das von den "Kollegen" auch ne ganz miese Nummer sich so davor zu drücken....
Ich würde bei sowas ausflippen... :b

Naja was sollst... oder mal anders gesagt:
SHIT HAPPEND... :+

Zum Glück hast du ja sehr gut reagiert :t und bekommst so hoffentlich bald Deinen Schaden ersetzt!
Ärgerlich ist das alles aber so oder so... ;x

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Halte euch auf den Laufenden was nun kommt.

Zurück
Oben Unten