Hat jemand diesen Z3 QP gesehen / Gestohlen!

AW: Hat jemand diesen Z3 QP gesehen / Gestohlen!

Warum hat denn der TE ganze 4 Monate gewartet bis zum Posten? Wenn mir mein "Baby" geklaut wird schreib ich das doch parallel zu den Ermittlungen ins Forum?!? Er ist ja seit 2004 hier angemeldet.

Frage: Was sagt denn die Polizei zu dem Diebstahl? Das musst du ja gemeldet haben. Bzw. die werden ja bei der Abdrängaktion auf der Autobahn schon eine Akte angelegt haben und das Abschleppen bezeugen können usw. Und was sagt der Anwalt? Das Abschleppunternehmen muss ja ne Unterschrift von dir haben etc....

Im ersten Posting steht übrigens "Stand bei Abschleppunternehmen und war über Nacht weg". ==> Dort geklaut.

Später schreibt der TE: "...das dann behauptet hat dieses Auto nie abgeschleppt zu haben." ==> Woher weiss der TE dann, dass das Auto über Nacht dort vom Hof geklaut wurde? Hmmm.

@all: Bevor hier alle Detektiv spielen sollte man erstmal den jeweiligen TE nach Details fragen. Im Internet glaub ich erstmal nur wenig... Ich unterstelle diesem TE hier nichts, aber ein Dieb könnte auch mal sein Wunschauto das er irgendwo vor die Linse gekriegt hat ins Forum stellen und einfach fragen "Hat jemand das Auto gesehen?". Ein eifriger User schreibt "Ja hier in Düsseldorf, steht jeden Abend vor dem Pub xyz." - und schwupps ist das Auto dank der Hilfe eines Forum-users weg. Toll.

Im ersten Posting steht übrigens "Stand bei Abschleppunternehmen und war über Nacht weg". ==> Dort geklaut.

Später schreibt der TE: "...das dann behauptet hat dieses Auto nie abgeschleppt zu haben." ==> Woher weiss der TE dann, dass das Auto über Nacht dort vom Hof geklaut wurde? Hmmm.

ich möchte niemandem was unterstellen aber seltsam fand/find ichs auch

Mmmmmh, joaaah,

da könnte ich mich glatt mal anschließen. Hatte mich schon gewundert, dass auf mein glorreiches Posting #11 so keinerlei Resonanz seitens des TE kam. Ich habe aber allerdings auch erst jetzt realisiert, dass die "Klauaktion" doch erst 4 Monate zurück liegt. War wohl ein recht langer Urlaub.

Im Grunde gibt es in dieser ganzen Geschichte so einige Stationen, an denen Unterschriften hätten vorhanden sein müssen oder zumindest so einige Zettelchen mit Stempeln, welche die ganze Geschichte transparent machen könnten.

So eine komplette Bananenrepublik ist das hier noch nicht so ganz...

(Obwohl ich mich frage, warum die Herren Bundestagsabgeordneten gerade im Eigenbeschluss die Diäten erhöht haben und am nächsten Tag erklären, dass nicht genug Kohle für eine Rentenanpassung da ist... ist wohl ein anderes Thema. Die Rentner kommen schon klar mit den 800,-/Monat - des passt scho)

Mmmmmh, joaaah,

da könnte ich mich glatt mal anschließen. Hatte mich schon gewundert, dass auf mein glorreiches Posting #11 so keinerlei Resonanz seitens des TE kam. Ich habe aber allerdings auch erst jetzt realisiert, dass die "Klauaktion" doch erst 4 Monate zurück liegt. War wohl ein recht langer Urlaub.

Im Grunde gibt es in dieser ganzen Geschichte so einige Stationen, an denen Unterschriften hätten vorhanden sein müssen oder zumindest so einige Zettelchen mit Stempeln, welche die ganze Geschichte transparent machen könnten.

So eine komplette Bananenrepublik ist das hier noch nicht so ganz...

(Obwohl ich mich frage, warum die Herren Bundestagsabgeordneten gerade im Eigenbeschluss die Diäten erhöht haben und am nächsten Tag erklären, dass nicht genug Kohle für eine Rentenanpassung da ist... ist wohl ein anderes Thema. Die Rentner kommen schon klar mit den 800,-/Monat - des passt scho)

Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber ich übergeben meine sachen immer dem Anwalt und fertig. Um genau zu sein war ich 8 Wochen in neuseeland und als ich zurück kam hatte ich berets mein neues Auto. ich weis das sich die ganze sache sehr merkwürdig anhöhrt, aber aufschluss kann ich euch erst später geben wenn ich heute beim anwalt war.
Werde ich auch tun.

dann mußt Du aber trotzdem zwischen Diebstahl u. Urlaub den Vertrag zum neuen in einer Zeit von 4 Wochen Wartezeit abgeschlossen haben, denn das ist die Zeit, was eine Versicherung abwartet (zum möglichen Auffinden des PKW).

Zurück
Oben Unten