Hat jemand eine Traglastbescheinigung für Styling 164M

chusquero

Testfahrer
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine Traglastbescheinigung der Styling 164M Winterfelgen?
Hab Sie einem e90 FL 330d xdrive Touring Fahrer verkauft, da sie sonst in der Garage vergammelt wären.
Jetzt hat er das Problem, dass er Sie nicht eintragen lassen kann.
Habs bei BMW angefordert, aber die lassen sich schon fast 1 Woche Zeit...

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke!

das dauert.ich habe zwar jetzt keins hier, aber das dauert circa 3 wochen. wird dir aber auch mitgeteilt, dass es bis zu drei wochen dauern kann. ich habe knapp 2,5 wochen auf das schreiben warten müssen, bevor es in meinem briefkasten lag.

Na super, das habe ich fast befürchtet.
Hab auch nach einer elektronischen Variante gefragt, aber da gibt es keine Chance!

Dann muss ich wohl warten falls sich niemand finden sollte der mir das Dokument zur Verfügung stellen kann.

Danke für die Info.

Danke Alex8!

Das hab ich bei meiner Recherche wohl übersehen!
Ich schau mal was der TÜV dazu sagt!

:)

Schreib mir mal deine E-Mail per PN - ich habe die Traglastbescheinigung von BMW zu Hause liegen. Traglast ist übrigens für beide Felgen (VA + HA) gleich.

Hab leider noch nix erhalten!

Darum starte ich nochmal einen Aufruf für die
Traglastbescheinigung für Styling 164M!

Die VA habe ich ja jetzt aber der TÜV benötigt VA+HA.

Danke!

Ich denke wir könnten auch Traglastbescheinigungen für BMW Felgen in einem neuen Thread zusammentragen wie die Kollegen im 1er Forum.

Es sollte schon ein gewisses Verständnis dafür da sein, dass nicht jeder einen Scanner im Haus hat. Deshalb kann es eben auch mal zwei Tage dauern...

Ich werde das Schreiben wegen möglicher rechtlicher Implikationen nicht online stellen.

Gruß, Jiro

Zurück
Oben Unten