hat jemand einen rückwärtigen fussraum im z?

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi ,

manchmal denkt wohl keiner direkt nach, oder?
kann mir nicht vorstellen dass diese angebotenen Fussmatten im Z Verwendung finden...oder legt man die hinteren auf die vorderen?:+
Fussmatten schwarz 4-tlg. BMW Z3 Z4 Z8 1er 3er 5er 6er

1099064_1.jpg

AW: hat jemand einen rückwärtigen fussraum im z?

&: &: &:

Die 2 kleinen sind fuer die Hinterreifen zum drauf parken! :w

Hi Thomas,

logo.. aber nicht mehr so lange.. Bin gerade Arbeitslos, Obdachlos und seit gestern auch noch Immobil..

aber das hat auch seinen Grund. Ich wander in 7 Tagen aus und ziehe in die Staaten. :D

Oha, so schlimm gleich. Na die haben ja auch Inet da drüben, bist ja nicht aus der Welt :t

Hi Thomas,

logo.. aber nicht mehr so lange.. Bin gerade Arbeitslos, Obdachlos und seit gestern auch noch Immobil..

aber das hat auch seinen Grund. Ich wander in 7 Tagen aus und ziehe in die Staaten. :D

:t :t :t

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute,

bei uncle sam gibt´s aber auch dat IT, kannste ja mal reinschaun so von Übersee, das soll ja von Inseln irgendwo im nirgendwo:b
auch funktionieren

:t :t :t

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute,

bei uncle sam gibt´s aber auch dat IT, kannste ja mal reinschaun so von Übersee, das soll ja von Inseln irgendwo im nirgendwo:b
auch funktionieren

Vielen Dank! :)

Werde ich auf jeden Fall machen.. ich habe eh alle paar Tage mal auf die "Neuen Beiträge" geschaut was nettes dabei ist. :b

Mein erster Einsatz in Florida wird erstmal ne USA Rundreise sein. Das habe ich mir schon ewig eingebildet und freu mich drauf.

Leider ohne Zetti sondern nur mit nem ollen Camaro aber der wird nicht so schnell geklaut vor nem Motel. }(

Vielen Dank! :)

Werde ich auf jeden Fall machen.. ich habe eh alle paar Tage mal auf die "Neuen Beiträge" geschaut was nettes dabei ist. :b

Mein erster Einsatz in Florida wird erstmal ne USA Rundreise sein. Das habe ich mir schon ewig eingebildet und freu mich drauf.

Leider ohne Zetti sondern nur mit nem ollen Camaro aber der wird nicht so schnell geklaut vor nem Motel. }(

Dann gib Laut und stell einen kleinen Reisebericht rein :)

Biste noch bei deinem alten Arbeitgeber, oder machste ganz was Neues?

Zurück
Oben Unten