Hat jemand Schmickler V2 und kommt aus dem Raum München?

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich würde gerne mal Serie gegen V2 vergleichen. Kein Rennen oder so, aber vor allem der geänderte Drehmomentverlauf würde mich sehr interessieren.

Gruß, Daniel

Kein Vergleich! ;)

Ich war vor 3 Wochen in München... :(

Viele Grüße,
Oliver

Dass so ziemlich alle hier begeistert sind, weiß ich, aber es wäre nicht das erste mal wenn ich was anders sehe als die Mehrheit. Daher möchte ich mich selbst davon überzeugen ;-)

Wenn sich niemand mit V2 findet, erweitere doch die Suche auf jemanden mit V1. Da offenbart sich das andere Ansprechverhalten gegenüber deinem iS bei vergleichbarer Spitzenleistung sicher noch besser. Die Mehrleistung gibt es bei V2 dann als Sahnehäubchen dazu.

danke für den Tip. Meinste der Unterschied zwischen meinem und V1 ist merklich? Aber wenn würde mich die Zusatzleistung natürlich schon auch interessieren ;-)

bin immer noch unklar mit der Entscheidung, gibt´s denn niemand im Raum München mit V2/V2+?

Fährst Du bei einer der Touren mit? Dann könntest Du sicher dort jemanden mit dem V2(+) treffen. Achte aber darauf, dass es ein IS ist, denn die Boost-Funktion bleibt erhalten.

Gruß, Sven

was mich auch mal interessieren würde, ob sich der Benzinverbrauch im Normalbetrieb nach V2 verändert hat? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken.....

was mich auch mal interessieren würde, ob sich der Benzinverbrauch im Normalbetrieb nach V2 verändert hat? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken.....
Muss nicht - aber kann, weil es so viel Spass macht! ;-)

Viele Grüße, Oliver

Nö, gar nicht. Verbrauch bei derselben Fahrweise ist unverändert; ich habe sogar das Gefühl, dass unser jetzt etwas weniger verbraucht wenn wir höhere Geschwindigkeiten fahren ab ca.160 km/h. Da hatten wir diese Woche nur ca. 8,4 l/100km angezeigt bekommen. Nur musst Du mit V2 natürlich Super Plus tanken und der deutlich gesteigerte "Spaß" kostet natürlich auch ein paar Liter.

Sven

Fährst Du bei einer der Touren mit? Dann könntest Du sicher dort jemanden mit dem V2(+) treffen. Achte aber darauf, dass es ein IS ist, denn die Boost-Funktion bleibt erhalten.

Gruß, Sven

Evtl. ne blöde Frage: Gibt´s irgendwo eine Übersicht über die anstehenden Touren oder sind das einzelne Threads verteilt auf verschiedenen Seiten?

Zurück
Oben Unten