Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht - aber kann, weil es so viel Spass macht! ;-)was mich auch mal interessieren würde, ob sich der Benzinverbrauch im Normalbetrieb nach V2 verändert hat? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken.....
Nö, gar nicht. Verbrauch bei derselben Fahrweise ist unverändert; ich habe sogar das Gefühl, dass unser jetzt etwas weniger verbraucht wenn wir höhere Geschwindigkeiten fahren ab ca.160 km/h. Da hatten wir diese Woche nur ca. 8,4 l/100km angezeigt bekommen. Nur musst Du mit V2 natürlich Super Plus tanken und der deutlich gesteigerte "Spaß" kostet natürlich auch ein paar Liter.was mich auch mal interessieren würde, ob sich der Benzinverbrauch im Normalbetrieb nach V2 verändert hat? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken.....
Fährst Du bei einer der Touren mit? Dann könntest Du sicher dort jemanden mit dem V2(+) treffen. Achte aber darauf, dass es ein IS ist, denn die Boost-Funktion bleibt erhalten.
Gruß, Sven