Hat jemand "Schmutzfänger" von Euch am Z4?

AW: Hat jemand "Schmutzfänger" von Euch am Z4?

.........also wenn ich mir meine Front so ansehe nach 3 Vogesen und einigen anderen Touren wünschte ich die wären pflicht :X:X:b:d:d

Ach Christian, darfst Du nie ganz vorne fahren oder schaffst Du es etwa nicht, an Winnis 2,2er vorbeizukommen...:s :d :b

nee, die Knallbüchse ist nicht zu knacken :+:b:d

Wollte Euch nur kurz mitteilen (obwohl ich sie optisch nicht dramatisch finde), dass an meinen KEINE "Rentnerlappen" kommen! :)

Naja, bei 217 Beiträgen hoffe ich nicht, dass es sich wirklich erst um den ersten handelt... aber danke! :)

...finde die teile immernoch den oberhammer! :t

würde allerdings wenn, dann nicht auf die kleinen mädchendinger setzen, sondern auf echte männer-spritzlappen:

416STRATOS_151.jpg

mfg :M

...finde die teile immernoch den oberhammer! :t

würde allerdings wenn, dann nicht auf die kleinen mädchendinger setzen, sondern auf echte männer-spritzlappen:

mfg :M

aber dann nur elektrisch verstellbar :X:b:d

Cool, der hat Haltedrähte, damit er sich im Retourgang nicht drauf fährt! Wahrscheinlich sind sie beim ersten Versuch unter die Räder gekommen und der Wagen ist aufgekippt und die Rücklichter waren kaputt ;-)

Cool, der hat Haltedrähte, damit er sich im Retourgang nicht drauf fährt! Wahrscheinlich sind sie beim ersten Versuch unter die Räder gekommen und der Wagen ist aufgekippt und die Rücklichter waren kaputt ;-)

Auf JAWS Beiträge reagiert man nicht, das solltest du noch lernen:s

highfive.gif

mfg

Ich finde, dass Schmutzfänger erst mit farblich passenden Radlaufschutzleisten so richtig gut zur Geltung kommen:

Dacia_Sandero_Stepway_Schriftzug.jpg

:b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten