Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherzkeksinquerior schrieb:Wo liegt das Problem ? du kannst ja die Reifen selber aussuchen oder und dann nimmst du einfach die Richtigen![]()
![]()
.. ich kauf mir aber bestimmt keinen Komplettradsatz, bei dem ich als ersten die Reifen wieder tausche, da sie nicht passen... 
Michael_ZZZ schrieb:Scherzkeks.. ich kauf mir aber bestimmt keinen Komplettradsatz, bei dem ich als ersten die Reifen wieder tausche, da sie nicht passen...
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Was mir auch grad auffällt ist, dass die Reifen vom Umfang her auch etwas größer sind als normalerweise beim Zetti...
).Michael_ZZZ schrieb:Scherzkeks.. ich kauf mir aber bestimmt keinen Komplettradsatz, bei dem ich als ersten die Reifen wieder tausche, da sie nicht passen...
![]()

Texapon schrieb:genau
@Ben
ich bin mal so frei gelle
![]()

Mist... so eine geniale Möglichkeit habe ich bisher noch nicht in Betracht gezogen...inquerior schrieb:man kann die Felgen doch auch ohne Reifen kaufen oder![]()
Danke! Hockeyspeedyy schrieb:Mein Kennzeichen ist ni8cht unkenntlich gemacht!!!
Ich zeig dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
mach doch................. immer diese leeren versprechungenHockeyspeedyy schrieb:vorne mit 10mm und hinten mit 30mm Distanzen (pro Seite)
ups hab ich wohl ganz schön daneben gelegen. Texapon schrieb:mach doch................. immer diese leeren versprechungen
Texapon schrieb:ups hab ich wohl ganz schön daneben gelegen.
30 pro seite, also 60 auf der achse