Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Klassiker
![]()
... sorry, aber das musste grad sein![]()
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto finde ich persönlich nicht sonderlich schick ...
Das hier ist mein Versuch als mir vor drei Wochen die silberne Farbe meiner 104ér Sternspeiche (Winterreifen) auf den Keks ging. Es musste was neues her, und so.... und zum anderen wirken sie so etwas grösser als in silber.
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/14803/ppuser/2472
Gruss Michael
Aha, wie haste das gemacht oder machen lassen?
hier noch der Z4 von S3Raser mit schwarzen Felgen:
![]()
(Bild aus der Galerie)
Also für Winterfelgen finde ich das ganz nett, da die eh immer dreckig sind.
Was wird das wohl vom Lacker kosten![]()
Ich bin ehrlich gesagt alles andere als ein Fan von komplett schwarzen felgenich finde es ziemlich schrecklich b:
Es gibt allerdings schöne schwarze Felgen mit poliertem Felgenbett bzw. Rand die sehen dann wiederum sehr lecker ausaber komplett Schwarz ist ein absolutes NO-GO für mich.
z.b. so würde es mir gefallen:
Breyton Spirit Black
![]()
Fips schrieb:heute in der Galerie ...
![]()
bin ganz verblüfft....die sternspeiche 104 sieht klasse aus so, genau richtig für den winter !!!! kompliment !!!
mir gefällt es jedenfalls 200 mal besser als das silberne original !
ansonsten finde ich im sommer schwarze felgen nicht berauschend !
es sei denn , sie haben den oben erwähnten silberrand, wie der eine wagen da vor der tunerwerkstatt, das sieht echt lecker aus !!!
Also meine Felgen werden von alleine schwarz...
Echt wahr, die Dinger verdrecken, das ist echt nicht normal, aber das ist wohl ein anderes Thema...