Hat jmd das Z4 Design Buch von David Lightfoot?

Das Buch ist ganz nett, hatte es mir auch mal gekauft. Interessante Einblicke, wie es zum Z4-Design kam und auch zur Roadster-Historie bei BMW. Hab damals aber auch bei weitem keine 100 Euro dafür bezahlt... Hmmm, vielleicht sollte ich meins auch mal beim Marketplace einstellen:Banane01:

Ich habe das Buck letzte Woche auch bei buch.de bestellt und mich extra für diese Bestellung dort registriert. Direkt am Tag nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail mit der Information, dass das Buch nicht mehr lieferbar sei (obwohl es am Tag vorher noch verfügbar war). Auf telefonische Nachfrage hin wurde ich mehr oder minder abgewimmelt - mein Eindruck ist ganz stark, dass bei buch.de ganz bewusst nicht lieferbare Artikel (zu günstigen Preisen) im Katalog gehalten werden, um Neukunden anzulocken.

Insofern: Ich wäre auch an einem gebrauchten Exemplar interessiert.

Ich habe das Buck letzte Woche auch bei buch.de bestellt und mich extra für diese Bestellung dort registriert. Direkt am Tag nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail mit der Information, dass das Buch nicht mehr lieferbar sei (obwohl es am Tag vorher noch verfügbar war). Auf telefonische Nachfrage hin wurde ich mehr oder minder abgewimmelt - mein Eindruck ist ganz stark, dass bei buch.de ganz bewusst nicht lieferbare Artikel (zu günstigen Preisen) im Katalog gehalten werden, um Neukunden anzulocken.

Insofern: Ich wäre auch an einem gebrauchten Exemplar interessiert.

Wie sollen den Neukunden mit nicht lieferbaren Artikeln gelockt werden ?
Ch würde sowas eher ärgern und würde dort nie wieder einkaufen.

Hey Leute,
Verkauft jemand dieses Buch?
Beste Grüße
Oben hatte ich es für 97 Euro angeboten.

Laut Amazon.de ist es neu nun 112 Euro wert.

Angesichts dieser zwischenzeitlichen Wertsteigerung: 107 Euro und mein Buch wechselt den Besitzer. (Der Kurs ist gut, man munkelt, dass Gurlit auch ein Exemplar davon hat, es ist dort ein vielfaches wert :b)

Zustand gerade getestet: Es riecht zwischen den Seiten noch druckfrisch (erstaunlich, aber wahr).

Zurück
Oben Unten