hat jmd ne skizze vom e85 ??

Bademeister82

Testfahrer
hallo, ich hab mir überlegt meinen z4 so zu lackiern wie der carlsson aigner eau rouge cls sprich unten bordeaux rot und oben schwarz.
da der z4 aber nicht die runde silhouette vom cls hat wollt ich die skizze ma per hand so ungefähr bepinseln und mir das ma anschaun ....

ich hoffe ihr könnt mir helfen

AW: hat jmd ne skizze vom e85 ??

Skizze kenn ich nicht.

Aber nimm doch ein Foto und bearbeite es mit Paint oder besser Photoshop?

Das könnte sogar gut ausshen!

Carlsson_Mercedes_CL_Aigner_CK65_Eau_Rouge_2.JPG

Bitte die technische Umsetztung nicht beachten!

1.jpg

Ich habe damals schon gesagt, als Dennis noch die Taxi Türen im Roadster hatte, dass das ganze konsequent umgesetzt gut aussehen könnte!

Bitte die technische Umsetztung nicht beachten!

Anhang anzeigen 76775

Ich habe damals schon gesagt, als Dennis noch die Taxi Türen im Roadster hatte, dass das ganze konsequent umgesetzt gut aussehen könnte!

Beim Coupe vielleicht ja, beim Roadster durch die fehlende Dachlinie sicher nicht. Das Verdeck ist zwar auch schwarz, stellt aber optisch durch den matten eindruck eindeutig nen bruch dar, meiner Meinung nach...

Aber wie auf dem Bild beim Coupe durchaus denkbar... :t

hinten die Stoßstange würde ich net komplett rot lackieren. gibts da net eine andere linie, an der man das rot auslaufen lassen kann?

Mensch, schade, dass mein Dach beige ist. Da könnte doch folieren bei meinem merlotroten Sinn machen.
Gefällt mir gut

Winni

hey danke für die prompten antworten =) die skizzierten sachen sehn schon gut aus allerdings müssten die seitenschweller und die untersten cm von front und heckschürze auch schwarz sein .... ma schaun ob ich das irgendwie hinbekomm ...

Kannst du mit den Seitenschwellern vergessen. Sieht nicht aus, weil die ja am hinteren Radkasten hochgehen.

Also das auf die einzelnen teile zu reduzieren und ein Teil immer in einer Farbe zu lacken/folieren, wird nicht funktionieren. Da muss man schon den großen Schritt gehen, und entlang der fahrzeuglinien gestalten. Wenn, dann würd ichs auch mit entsprechenden Übergangslinien machen, wie beim groen Vorbild halt.... :w

ja klar ich bin da eh net so begabt mit der pc sache wollt nur ma schaun wie es aussehen könnte weil die silhouette eben nich so geschwungen ist wie beim benz aber machbar wärs denk ich ... ich setz mich da ma mit nem lackierer auseinander und dann schaun wa ma ... is halt au ne sache wie das dann mit offenem verdeck aussieht ... :-/

Zurück
Oben Unten