Hat Pro7 einen aufnahmeschutz??? ich kann den sender nicht aufnehmen

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo,

da ich immer meine tv probleme hier schreibe, wollte ich dieses komische problem nun auch schreiben.

tja was soll ich sagen?
ich kann jeden sender mit meinem pioneer dvd recorder aufnehmen, alles unverändert seit 2007 und auch schon 100terte male sendungen von Pro7 aufgenommen... doch heute geht nichts
mad.gif

can't rec steht nur im display des dvd rec's, sat1, zdf, alles geht problemlos, doch kein pro7!!!

ich habe ganz normales kabeltv vom anbieter ish hier in nrw....

hat pro7 nun einen kopierschutz oder was soll das für ein .... sein?

kaputt kann der dvd rec ja nicht sein, nimmt ja alles andere auf... tv zeigt auch pro7 in 1a qualität

AW: Hat Pro7 einen aufnahmeschutz??? ich kann den sender nicht aufnehmen

stell mal deinen TV auf AV und stell beim DVD-Recorder auf Pro-Sieben ein!
Normalerweise müsste dann Pro7 auftauchen, falls nicht evtl. Sender neu einstellen!

Achja, hast du via VPS versucht aufzunehmen???

was ist vps?

pro7 neu eingestellt hab ich eben, kein erfolg...
momentan ist mal der dvd rec vom strom getrennt paar stunden.

ich hab nur analoges tv

ja aber ich nehm mir jeden samstag "two and a half man" auf weil ich zu dem zeitpunkt nie im haus bin, und wenns doch kein neues thema ist, warum gehts den sonst immer... montags nehm ich auch eureka auf... geht auch immer...

ich verstehe es nicht

festplatten ist noch 13h da, ard zdf, rtl alles geht auf zunehmen, doch nun steht nur bei pro7 can't rec im display.

achso, bitte versucht doch mal ob ihr momentan pro7 aufnehmen könnt!!!!

ach du meinst die codes die immer in der tv zeitung stehen, nein, ich gebe immer manuel die startzeit und die endzeit ein...

nun teste doch mla bitte ob du pro7 aufnehmen kannst

hachja zum Glück hab ich noch einen guten Alten VHS Rekorder :b

montags nehm ich auch eureka auf... geht auch immer...

bisschen ot:

besorg dir von eureka das original in englisch.
das ist um längen besser. genauer gesagt überhaupt kein vergleich zur deutschen synchro - die ist einfach schrecklich :g

bisschen ot:

besorg dir von eureka das original in englisch.
das ist um längen besser. genauer gesagt überhaupt kein vergleich zur deutschen synchro - die ist einfach schrecklich :g

Alle Serien und Filme sind im Original besser. Ich guck kaum was auf deutsch. Höchstems mal Simpsons. Aber da gerade auf Pro7... Homer: "...und das verdanke ich meine lohnenden Arbeit mit Kindern!" Im englischen hieß es bestimmt "...my rewarding work...". Auf deutsch total holperig und unpräzise übersetzt b: Die Simpsons-Übersetzer leisten sich manchmal Klöpse (vor allem bei Wortspielen), da kräuseln sich mir die Zehennägel hoch :d

Eureka hab ich damals auch geschaut aber dann irgendwann aufgehört, weil mich diese Rahmenhandlung, die sich duch die Folgen zieht irgendwie angenervt hat. Ich glaub ich schau da mal weiter, war eignetlich sehr unterhaltsam :)

Nächste Woche geht Lost weiter :t

Zurück
Oben Unten