Hat sich jemand heute einen TV vom Media Markt geholt?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Hat noch jemand zugeschlagen? 19% Nachlass für alle TV und HIfi Geräte:t.

AW: Hat sich jemand heute einen TV vom Media Markt geholt?

War doch die letzten Jahre auch so....die erhöhen Tags zuvor einfach den Preis. Und wenn man die superduperhammer Preis dann mit diversen Konkurrenten vergleicht, erkennt man das MM doch gar nicht so billig is...

Trotz der negativen Presse rennen immer noch genug Leute zum MM und denken sie sparen 19%...sieht man ja wie rammelvoll die Läden sind.

Sicherlich kann man Schnäppchen machen, aber Vergleichen ist ein Muss.

wap.guenstiger.de kann ich da empfehlen :-)

Sicherlich kann man Schnäppchen machen, aber Vergleichen ist ein Muss.

so isses ... ;) und ich bekam einen 19er TFT-Bildschirm bei der Konkurrenz billiger. :9

Sorry, aber Eure Aussagen kann ich nicht bestätigen . Hier mein Fred von letzem Jahr:

http://www.zroadster.com/forum/caf/30893-mediamarkt_nicht_bl_d.html

natürlich gibt es Ausnahmen, deshalb soll man ja die Preise vergleichen.

ich hab meinen tv schon vor weihnachten gekauft :g

aber dafür konnte ich über die feiertage ja auch gucken. :t und das war der einzige grund beim doofmarkt zu kaufen. online hätte ich ewig warten müssen.

letztes jahr beim objektivkauf hatte sich die aktion bei mir schon gelohnt.

Ich hab einen gekauft, und der war ca. 30.-€ teuerer als das günstigste Angebot von z.B. günstiger-de. Die zusätzlichen 30.-€ war mir der Kauf hier vor Ort, locker wert. :t

Ohne diese Rabatt-Aktion hätte ich hier nicht zugeschlagen.

hm ... ich wäre ja noch in der 14-tägigen rückgabefrist, die mir der verkäufer eingeräumt hat :w

jep, den hast Du beim MM (den hatte ich auch schon mal eiskalt ausgenutzt). :P

naja. da muß ich aber erst nochmal hinfahren und gucken was das gerät jetzt kostet, muß es mir dann liefern lassen, weil es nicht in den zetti paßt und das andere dann von nem transportunternehmen wieder abohlen lassen. bis ich dann die ganzen transportkosten gezahlt hab, bin ich wieder beim alten preis :d.

Na ja, rentiert sich nur bei sehr preisgebundenen Artikeln. Habe mir heute für meinen
iPod ein SoundDock von Bose geholt und 55.- gespart:b

wobei der Grundpreis im Verhältnis zu anderen Anbietern sehr oft höher ist (auch mit ihren Angeboten) ... :w

Ich bin doch nicht blöd ;) und kauf bei denen. q:

Hab mich den Tag vorher durchgegoogelt. Günstiger gab es den nirgends :). bei mir hat es sich sehr gelohnt:D

Zurück
Oben Unten